Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Anfahrt nach Glauchau

Topic author
dogowner

Anfahrt nach Glauchau

Beitrag von dogowner »

Moin Alle,
besonders die Sauerlädner und Umgebung :-k

Wir, die tollen Sauerländer :oops:, also Axel und icke, wahrscheinlich auch Burki, wollen am Donnerstag, den 09/06/2005, so gegen 9 Uhr ab Balve ( Haus Recke), so über die Dörfer nach Glauchau tuckern mopedsmile:.
Also wer mit will, oder wen wir unterwegs aufsammeln sollen, melden :computer:

Hab mal so grob ne Tour ausgetüftelt.
Dateianhänge
156_571x1024_Glauchau.jpg
Tour nach Glauchau
156_571x1024_Glauchau.jpg (592.91 KiB) 1550 mal betrachtet
Tour nach Glauchau
Tour nach Glauchau
156_571x1024_Glauchau.jpg (592.91 KiB) 1550 mal betrachtet
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

JörgG
Vorname: Jörg
Beitrag von JörgG »

Zwischen den Punkt 3 und Punkt 4 würden sich evt. auch einige Hesses
sich anschliessen.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Burki

Re: Anfahrt nach Glauchau

Beitrag von Burki »

dogowner hat geschrieben: warscheinlich auch Burki
@dogowner
nicht nur warscheinlich sondern mit 100%iger Sicherheit bin ich dabei :twisted:

Dein Tourvorschlag gefällt mir gut, da Autobahnen gemieden werden... :-D
Treffpunkt Haus Recke ist ok.

Ich denke genau so sollten wir es angehen :wink:

Topic author
dogowner

Beitrag von dogowner »

Na super,

also sind wir Axel, hat sich zwar noch nicht gemeldet, is nur bei technischen Detailfragen schnell :P, Burki, Wolfgang mit Kumpel Ulli und meine Wenigkeit.

Dann kommt unterwegs noch Jörg und ein paar andere dazu.
@ Jörg kkären wir dann noch.
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

Paulchen
Beitrag von Paulchen »

Hi Arno,

Meine Wenigkeit möchte auch gerne mit euch anfahren. Möchte mich aber erst ganz gerne mit Wolfgang und Ulli in Nettetal treffen, so wie wir dass auch letztes Jahr gemacht haben.

Ich möchte aber auch die Engländer mitfahren lassen. Aber ob die überhaubt noch kommen, ist mir nicht ganz klar. Es ist nur bekannt, dass sie sehr warscheinlich übernachten in Eindhoven....
It was me who let the dogs out.... :twisted:

Topic author
dogowner

Beitrag von dogowner »

OK, Paulchen,

sprechen uns noch kurz vorher über Termin ab. Wir müssen aber doch schon relativ früh am Haus Recke losfahren, da die Tour über die Dörfer doch gut 6 Stunden dauern wird.

Für die Engländer wäre dies aber ganz schön anstrengend.
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

blackdog
Vorname: Benno

Beitrag von blackdog »

Tach zusammen,
Hi dogowner

Die Route hast du sehr schön ausgewählt. Da ich erst am Freitag anreise, werde ich genau diese Route einen Tag später nehmen als ihr (falls das Wetter mitspielt, sonst via BAB).
Also, setzt genügend Duftmarken, daß mein "Hund" die Spur auch aufnehmen kann, und den Weg nach Glauchau findet.
:lol: Gruss
Benno
„Vier Räder bewegen den Körper, zwei Räder bewegen die Seele“

wolfgang

;-)

Beitrag von wolfgang »

Hallo Paulchen altes Haus...

Alles Roger in den NIederlanden.... ??? Lese gerade, dass Du dich gerne wieder bei Uli und mir einklinken möchtest... :lol: Na aber gerne dass...

Wieviele Doggen hast du denn dann im Schlepptau... ? Oder musst du am Ende die orangene Fahne wieder ganz alleine schwenken....??? :wink:

Wenn wir wirklich um 9.00 im Haus Recke auflaufen wollen, müßten wir mit ein bisschen Sicherheitsreserven allerdings schon gegen 7.00 bei uns in Nettetal starten und wohl auch leider bis dort hauptsächlich Autobahn zocken...

Dass hiesse für euch natürlich schon zu noch Nachtschalfender Stunde loszufahren... Du warst doch schon auf dem Saisoneröffnungstreffen, dass ich leider verpaßt habe.... Wäre Nettetal für Euch kein riesen Umweg....? Soll nicht heissen, dass wir dich nicht herzlich hier begrüßen würden....

Also.... Lass mal von dir hören, damit wir alles in Ruhe besprechen können...

Tod sins....

Oder so ähnlich...
:lol:

Paulchen
Beitrag von Paulchen »

Hé Wolfgang... :-):-):-)

Du bisst also noch im Leben ! Alles Roger hier im flachen Land, bei dir auch ?

Im Schlepptau... ? Sieht leider so auss, so wie letztes Jahr, ich muss die orangene (und auch die rotene) Fahne alleine führen. Toll dass ich wieder mit euch anfahren kann. Ich habe kein Probleme mit etwas längere Fahrten, so ein kleinen Umweg ist mir egahl.
Es ist der Spass und das Geselschaft wass zählst, oder ? :wink: Diese 4 Tagen können mir nicht lange genug dauern....

Also 7.00 in Nettetal ist kein Problem, mit oder ohne Doggen im Schlepptau...

Tot ziens en vast bedankt, Paul
It was me who let the dogs out.... :twisted:

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

blackdog hat geschrieben:Tach zusammen,
Hi dogownerAlso, setzt genügend Duftmarken, daß mein "Hund" die Spur auch aufnehmen kann, und den Weg nach Glauchau findet.
Hi blackdog,
Duftmarken gibts aber erst nach Alsfeld wenn die Hessen und die Sauerländer zusammen weiter tuckern. Denn da bin ich dabei und dann wird schon mal des öfteren gestoppt um sich in die Büsche zu schlagen :!: :wink:
Und bevor sich andere wieder über meine Nierenfunktion ablassen, nehme ich den running gag lieber selbst auf :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ciao, bis denn
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Bernd
Beitrag von Bernd »

Hallo Wolf
Ach deshalb meint Anja das geht zu langsam wenn wir in der Gruppe fahren. :-D :-D Da mußt du mal mit mir fahren. Der Alfred ein Arbeitskollege von mir hat bei der letzten Ausfahrt immer geschimpft: der macht einfach keine Pause und ich muß schiffen wie`n Esel!!! :? :wink: :-D Na ja wenn du das Thema schon aufgreifst. :cool)

Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

ok ok leute,

ich arbeite in der kommenden woche in verschiedenen krankenhaus ambulanzen.
Werde den meisern des strullerns ein paar katheter besorgen, dann könnt ihr den schlauch so anbringen das ihr während des fahrens hin und wieder ne wasser bzw. pipikühlung machen könnt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Ich fahr dann aber lieber vor euch :lol:

bis den gruss gid

Topic author
dogowner

Beitrag von dogowner »

Hallo Wofgang, Hallo Paulchen,

na super, dann klappt das mit Euch schon mal. :lol:

@ blackdog
Duftmarken setzen wir, ok.

@ Wölfchen
Unsere Duftmarken, (die der Sauerländer) sind wesentlich kräftiger als die Hesssse :oops:
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

Hey Arno,
nix geht über Bembelweis' Äbbelwoi :twisted:

da kommste mit Krombacher, Veltins etc. nich wirklich gegen an ;-)

aber eins noch wenn ihr um 9 Uhr beim Uli seid, Kaffee trinken, Stulle reinschmeissen, also Abfahrt fühestens 9,30 Uhr dann braucht ihr gaaaaanz grob 1 bis 1,5 Std. nach Alsfeld, also reicht es wenn wir uns um ungefähr 11 Uhr in Alsfeld treffen, okay???

cu, bye
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Topic author
dogowner

Beitrag von dogowner »

Moin Wolf,

wat is denn Äbbelwoi :?: :?: Das Zeug kann doch keiner trinken :evil: Also, wenn schon Wein, dann einen gepflegten Merlot, Syrah, Saugvinon, Chablis, Beaujolais, auch ein Vins Du Bordelais, Cotes Du Rhone oder Vins De Provence sind nicht zu verachten. (Warum gibt es kein Smilies mit Wein :evil: ) So das dazu \:D/

Ach ja, hin und wieder mach ich auch mal eine Steinpils-Kur :thumbup: Was das is? Ganz einfach, Steinhäger (Korn) und Pils :beer: Das setzt richtige Duftmarken :assshaking:

Nun gut, was wollte ich eigentlich sagen? Jau, also wenn Ihr, die aus den südlich vom Sauerland gelgenen Regionen, :shock: in Alsfeld zu uns stoßen wollt, schätze ich, wird dies sicher erst gegen 11.30Uhr sein :oops:

Ich denke, dass ich Dich anrufe, wenn wir in Balve losfahren und dann hoffe ich, dass wir gebührend :occasion7: empfangen werden.

"Woll", sagt der Sauerländer.
Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Antworten