LSL,Heck gekürzt mit kleinen Kennzeichenhalter,weisses LED Rücklicht:

Ist nur ein kleiner Umbau,habe es aber dezent lieber und weniger kann eben oft auch mehr
sein...

Hi Stefan,erstmal Danke!Weil eben das Heck dunkel ist,wollte ich das hellespi hat geschrieben:Hi,
schön einfach und einfach schön die Dogge. Aber warum hast du ein weißes LED Rücklicht verbaut? Dein komplettes Heck ist dunkel. Da würde ein Rücklicht welches im Stand ebenfalls dunkel ist besser passen. Schau mal in mein Album.
Aber das ist nur meine Meinung![]()
LG
Stefan
... die geilen Lufteinlässe sind Serie beim 05/06 er Modelltori0512 hat geschrieben:Hallo,
fein gemacht. Wie heißen oder wo gibt es die geilen Lufteinlässe? Würde mir auch gefallen.
Gruß aus Leipzig
Clark
tori0512 hat geschrieben:Ich denke das bekomme ich hin bis Merseburg. Na dann muss ich mal den Teilekatalog wälzen, ob die Dinger auch bei mir passen.
passt, habe meine 2004er auf das neue Modell umgebaut. Bilder im Album oder live in Gera,manchaml och im Merseburgtori0512 hat geschrieben:Ich denke das bekomme ich hin bis Merseburg. Na dann muss ich mal den Teilekatalog wälzen, ob die Dinger auch bei mir passen.