Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Anfahrt nach Glauchau
-
- Vorname: Frank
Hallo Doggentreiber die erst am Freitag in Glauchau anreisen!
Ich hatte diese Frage bereits an anderer Stelle gestellt, leider keine Reaktionen erhalten. Darum hier und heute nochmal, auch wenn es noch 2 Wochen hin ist.
Da der Tross der Sauerlaender ja bereits am 09-06. in Richtung Glauchau aufbricht suche ich noch Anschluss am 10-06. Ich moechte nun nicht so gerne alleine fahren und frage darum mal so in die Runde:
Wer faehrt am Freitag am Sauerland vorbei oder wann trefft Ihr Euch wo? Der Hessentreff ist mir definifiv zu frueh, so dass ich mich dort nicht anschliessen werde. Ansonsten bin fuer alle Richtungen offen, wenn es nur nicht ueber die Bahn geht.
Ich hatte diese Frage bereits an anderer Stelle gestellt, leider keine Reaktionen erhalten. Darum hier und heute nochmal, auch wenn es noch 2 Wochen hin ist.
Da der Tross der Sauerlaender ja bereits am 09-06. in Richtung Glauchau aufbricht suche ich noch Anschluss am 10-06. Ich moechte nun nicht so gerne alleine fahren und frage darum mal so in die Runde:
Wer faehrt am Freitag am Sauerland vorbei oder wann trefft Ihr Euch wo? Der Hessentreff ist mir definifiv zu frueh, so dass ich mich dort nicht anschliessen werde. Ansonsten bin fuer alle Richtungen offen, wenn es nur nicht ueber die Bahn geht.
Gruesse aus dem Siegerland
Frank
...nur fliegen ist schoener...

Frank
...nur fliegen ist schoener...
Hallo Frank,
hast du denn keine Möglichkeit mit uns am Donnerstag Richtung Glauchau zu fahren
Wir treffen uns am Haus Recke um 9:00 Uhr...
Oder versuch doch mal anhand der Teilnehmerliste zu erfahren wer aus NRW am Freitag fährt... und schick denen eine pn !
Alleine bis nach Glauchau ist ja wirklich blöd...
hast du denn keine Möglichkeit mit uns am Donnerstag Richtung Glauchau zu fahren

Wir treffen uns am Haus Recke um 9:00 Uhr...

Oder versuch doch mal anhand der Teilnehmerliste zu erfahren wer aus NRW am Freitag fährt... und schick denen eine pn !
Alleine bis nach Glauchau ist ja wirklich blöd...

-
- Vorname: Ralf
Hallo Frank,
werde "erst" am Freitag in Richtung Sachsen starten. Grundsätzlich fahre ich auch gern alleine, aber wenn Du oder auch andere sich noch auf dem Weg dahin anschliessen wollen, ist das auch eine feine Sache.
Habe mir vorgenommen, möglichst Landstrasse zu fahren und nur umständehalber kurz mal die Bahn zu benutzen. Ist aber auch vom Wetter abhängig, denn sollte es regnen oder zu heiss sein, ist die Autobahn gar nicht so verkehrt.
Vielleicht kriegen wir den Dogowner und Axel ja noch ein...
Gruß, Eddie
Ach so: Komme aus Richtung Köln und werde wohl durch den Westerwald fahren. Mal sehen...
werde "erst" am Freitag in Richtung Sachsen starten. Grundsätzlich fahre ich auch gern alleine, aber wenn Du oder auch andere sich noch auf dem Weg dahin anschliessen wollen, ist das auch eine feine Sache.
Habe mir vorgenommen, möglichst Landstrasse zu fahren und nur umständehalber kurz mal die Bahn zu benutzen. Ist aber auch vom Wetter abhängig, denn sollte es regnen oder zu heiss sein, ist die Autobahn gar nicht so verkehrt.
Vielleicht kriegen wir den Dogowner und Axel ja noch ein...

Gruß, Eddie
Ach so: Komme aus Richtung Köln und werde wohl durch den Westerwald fahren. Mal sehen...
-
Topic author - Beiträge: 427
-
Hallo Eddie,Eddie hat geschrieben:werde "erst" am Freitag in Richtung Sachsen starten. Grundsätzlich fahre ich auch gern alleine, aber wenn Du oder auch andere sich noch auf dem Weg dahin anschliessen wollen, ist das auch eine feine Sache.
Gibt es vielleicht ein möglichkeit für Dich unsere englische Freunden mit zu nehmen. Die Drei fahren Freitagmorgen aus Eindhoven weg und haben biss jetzt noch keinen "Guide" für die Anfahrt.

Gruss, Paul
It was me who let the dogs out.... 

-
-
Hallo Paulchen,
ist ganz einfach zu finden. An jedem Kreisverkehr (Verteiler) gibt es jeweils zwei Tankstellen, an denen man sich treffen kann.
Man fährt die A 61 von Venlo Richtung Koblenz, am Kreuz Kerpen auf die A 4 Richtung Olpe und kommt nach ca. 15 km ans Kreuz Köln Süd.
Von da aus entweder 500m nach Köln abfahren oder auf die A 555 in Richtung Bonn. Da fährt man direkt auf den Verteiler Bonn Nord.
Schau mal...
Gruß, Eddie
ist ganz einfach zu finden. An jedem Kreisverkehr (Verteiler) gibt es jeweils zwei Tankstellen, an denen man sich treffen kann.
Man fährt die A 61 von Venlo Richtung Koblenz, am Kreuz Kerpen auf die A 4 Richtung Olpe und kommt nach ca. 15 km ans Kreuz Köln Süd.
Von da aus entweder 500m nach Köln abfahren oder auf die A 555 in Richtung Bonn. Da fährt man direkt auf den Verteiler Bonn Nord.
Schau mal...
Gruß, Eddie
-
So Jungs, ( Mädels sind ja nicht dabei),
mit Axel noch mal Rücksprache gehalten.
Wir wollen am Donnerstag um 9 Uhr am Haus Reke im Hönnetal starten. Deshalb so früh, da wir quer durchs Sauerland kurven und gegen 11 Uhr in Alsfeld, Autobahnabfahrt West uns bei McDonald mit den Hessen treffen.
Wenn Ihr früh genug da seid, ist auch noch Zeit für´nen Schluck Kaffee
Also auf geht´s
mit Axel noch mal Rücksprache gehalten.
Wir wollen am Donnerstag um 9 Uhr am Haus Reke im Hönnetal starten. Deshalb so früh, da wir quer durchs Sauerland kurven und gegen 11 Uhr in Alsfeld, Autobahnabfahrt West uns bei McDonald mit den Hessen treffen.
Wenn Ihr früh genug da seid, ist auch noch Zeit für´nen Schluck Kaffee

Also auf geht´s

Bis die Tage
Arno
Have fun with your dog!
Arno
Have fun with your dog!
@ Eddie,
kann auch erst am Freitag anreisen.
Bei Verteilerkreis Köln-Süd (Aral-Tankstelle mit Burger King ?) klingelt' s
natürlich bei mir. Hast du schon was von den GB-Freunden gehört...?
Bonn-Nord-Verteilerkreis wäre für mich auch kein Problem.
Hast du schon eine zeitliche Vorstellung...?
Gruß
Hans-Jürgen
kann auch erst am Freitag anreisen.
Bei Verteilerkreis Köln-Süd (Aral-Tankstelle mit Burger King ?) klingelt' s
natürlich bei mir. Hast du schon was von den GB-Freunden gehört...?
Bonn-Nord-Verteilerkreis wäre für mich auch kein Problem.
Hast du schon eine zeitliche Vorstellung...?
Gruß
Hans-Jürgen
-
- Moderator
- Vorname: Axel
Moin Paul...
selbstverständlich kannst du auch ein Frühstück haben..
werde gleich mit Ulli sprechen....dann musst du nur etwas früher kommen (ich bin auch schon um 8:30 Uhr da)..
Abfahren sollten wir dann trotzdem um ca.9:00 Uhr weil Arno für uns schon das nächste date in Alsfeld organisiert hat.
Da treffen wir, wenn ich es richtig verstanden habe, die Hessebuben. Dann geht´s eh etwas langsamer weil ja Wolf dann dabei ist und der mu.....
(Insiderjoke)
Ich bin schon ganz nervös (hoffentlich kommt meine Baterrie rechtzeitig....sonst habe ich wirklich ein Problem..) aber,....ich freu mich
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
selbstverständlich kannst du auch ein Frühstück haben..

Abfahren sollten wir dann trotzdem um ca.9:00 Uhr weil Arno für uns schon das nächste date in Alsfeld organisiert hat.
Da treffen wir, wenn ich es richtig verstanden habe, die Hessebuben. Dann geht´s eh etwas langsamer weil ja Wolf dann dabei ist und der mu.....

Ich bin schon ganz nervös (hoffentlich kommt meine Baterrie rechtzeitig....sonst habe ich wirklich ein Problem..) aber,....ich freu mich

Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
-