64 Bit sind aber besser als 32 Bit......

MissBitch hat geschrieben:NÖ noch 1mal *OT*
Danke Jungs >>> werde erstmal alles so lassen ...Spiele und Hochintelligente Programme benutze ich nichtund dieses habe ich auch nicht drauf stehen .
Für Privatkunden gilt dies für die Microsoft Security Essentials. Wie Microsoft in seinem Blogeintrag auf Technet allerdings betonte, wird es ansonsten für Windows XP keinen weiteren Support, wie beispielsweise Sicherheitsupdates, mehr geben.
Man o man Christian, hast Du jetzt Dein Betätigungsfeld auf Special Effects ausgeweitet? Bald hätte ich meine Arbeit von gestern und heute gegen die Wand gedonnert. Ich hatte das Vergnügen bei 7 IBM ThinkPads der R und T Serie ein Update auf Win7 vorzunehmen. Wegen individueller Ausrüstung konnte ich kein Image verwenden. Selbst bei den alten Schätzchen ging das fast problemlos nur eben nicht besonders schnell. Etwas anderes hatte ich auch eigentlich bei diesen Markengeräten nicht erwartet. Wie sagte doch die Werbung damals? Für dieses Notebook müssen sie ein Testament machen. Die Macher dieses Spruchs hatten aber nicht an die Kreativität von Mr. Gates gedacht.Der Christian hat geschrieben:Entwarnung,
soeben im Netz gefunden, der Virenschutz für XP ist bis 2015 verlängert worden.