mein Name ist Leon Baier, 24 Jahre aus Berlin und ich bin seit knapp 1 1/2 Wochen stolzer Besitzer einer Bulldog aus dem Jahrgang 2005. Da ich schon lange Zeit mich hier in dem Forum über diverse Sachen informiert habe, dachte ich mir, ich stelle mich mal vor

Das ich mir eine Bulldog zugelegt habe war eigentlich purer Zufall, denn im Winter letzten Jahres hatten wir eine Honda Hornet für mich gekauft. Da meine eben erwähnte Freundin dann aber auch Lust auf ein neues Bike hatte, bekam sie eben die Hornet und ich hab mir etwas neues gesucht. Was ein Glück, denn nach der ersten Woche bin ich der Bulldog vollkommen verfallen. Einfach super und ich bin sehr glücklich. Also alles richtig gemacht. So nun genug von mir, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte

Bilder von meinem WauWau:
Kleine Übersicht:

Stolzer Besitzer:

Putzen muss sein:

Erste "größere" Tour:

Km Stand: 57000 in vollkommenen Original Zustand, 1.Hand. Also mal gucken was man so dran machen kann, zur Zeit bin ich aber glücklich so wie es ist. Einzig die Spiegel könnten ein wenig länger sein, denn man sieht fast nur sich selbst darin

So also Hallo an alle, vielleicht sieht man sich ja mal auf der Straße

Liebe Grüße
Leon