derdieter hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2017, 06:32 bin ja wieder angemeldet fürs Treffen und freue mich sehr darauf Gruß der Dieter

derdieter hat geschrieben: Mittwoch 26. April 2017, 06:32 bin ja wieder angemeldet fürs Treffen und freue mich sehr darauf Gruß der Dieter
Genau das Richtige für Höhenängstliche wie michBernd hat geschrieben: Sonntag 7. Mai 2017, 23:47 Für unsere Abenteurer gibt es im Harz ja auch was.
http://www.deutschlandfunk.de/harz-welt ... _id=742093
Und eine Doppelseilrutsche gibt es da auch.![]()
Oh wie schade, hoffentlich klappt es mit wenigstens dem Oberschnorrhof.hanswerner hat geschrieben: Montag 15. Mai 2017, 06:12 Hallo beisammen
Muss euch leider mitteilen das ich dieses Jahr nicht zum Treffen kommen kann.
Ist wohl nicht mein Jahr.Vielleicht klappts mit dem Oberschnorrhof
Euch viel Spass
Gruß Claus![]()
Gute Besserung aus Holland.R@lli hat geschrieben: Dienstag 16. Mai 2017, 11:49 Hallo zusammen,
auch ich muss leider meine Teilnahme am Treffen absagen. Wegen einer Schultergelenkserkrankung ist kein Motorradfahren möglich. Evtl. kommt noch eine Op und bis in 4 Wochen bin ich definitiv nicht wieder einsatzbereit. Schade, schade, hatte mich so gefreut.
So bleibt nur die Hoffnung auf das Treffen im Oktober..
Gruss
R@lli