Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Zusammenfassung Bulldog Kauf
-
Topic author - Beiträge: 15
- Vorname: Stephan
Zusammenfassung Bulldog Kauf
Servus miteinander,
Ich hatte mich ja schon vorgestellt und gebe hier mal eine kurze Zusammenfassung.
Konnte meine Tiger 1050 verkaufen, war ein super Mopped, bequem, leicht zu handeln, zuverlässig, für mich echt schön. Grund des verkaufens war das Kind im Manne, war immer zu schnell unterwegs und das brauche und wollte ich nicht mehr.
Dann nach einer Dogge gesucht und relativ schnell gemerkt ich kaufe eine aus dem Forum. Die vom Motsch ist mir durch die Lappen gegangen, war zu langsam. Dann hat mir BullRocca seien angeboten, telefoniert, gutes Baugefühl und daher komplett blind gekauft.
Ich danke allen für die Kauftipps und die nette Aufnahme, war und ist echt super.
Bin nicht der Schrauber, daher kann ich wohl nicht viel zum Forum beitragen, aber wenn jemand in der Nähe ist ist diese/dieser immer zu einem Kaffe oder Kaltschale eingeladen.
Wenn mir meine Regierung freigibt komme ich zum internationalen Treffen, wird aber schwierig, da wir gerade am Hausbau dran sind und der MAI und Juni wohl die arbeitsreichen Monate werden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Stephan
Ich hatte mich ja schon vorgestellt und gebe hier mal eine kurze Zusammenfassung.
Konnte meine Tiger 1050 verkaufen, war ein super Mopped, bequem, leicht zu handeln, zuverlässig, für mich echt schön. Grund des verkaufens war das Kind im Manne, war immer zu schnell unterwegs und das brauche und wollte ich nicht mehr.
Dann nach einer Dogge gesucht und relativ schnell gemerkt ich kaufe eine aus dem Forum. Die vom Motsch ist mir durch die Lappen gegangen, war zu langsam. Dann hat mir BullRocca seien angeboten, telefoniert, gutes Baugefühl und daher komplett blind gekauft.
Ich danke allen für die Kauftipps und die nette Aufnahme, war und ist echt super.
Bin nicht der Schrauber, daher kann ich wohl nicht viel zum Forum beitragen, aber wenn jemand in der Nähe ist ist diese/dieser immer zu einem Kaffe oder Kaltschale eingeladen.
Wenn mir meine Regierung freigibt komme ich zum internationalen Treffen, wird aber schwierig, da wir gerade am Hausbau dran sind und der MAI und Juni wohl die arbeitsreichen Monate werden.
Wünsche allen ein schönes Wochenende.
Gruß
Stephan
-
- Vorname: Frank
Na dann geht es ja voran und die warmen Tage können kommen für dich und den Hund
dann versuche mal die Tage frei zu bekommen danach willst du nix anderes mehr außer Dogge Haus und Garten inkl. Familie .
Gesendet von iPad mit Tapatalk

Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
- Vorname: Waldi
Moin Stephan,
ja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen - Hausbau oder Doggentreffen.
Sieh es mal positiv: dann kann der Mörtel trocknen, während Du auf dem Treffen bist
Nimm das Frauchen einfach mit, dann wird sie es verstehen ...
Ach ja, vll solltest Du nochmal deinen Wohnort im Profil eintragen - 'in der Nähe' ist immer so relativ ohne Ortsangabe
ja, manchmal muss man eben Prioritäten setzen - Hausbau oder Doggentreffen.
Sieh es mal positiv: dann kann der Mörtel trocknen, während Du auf dem Treffen bist
Nimm das Frauchen einfach mit, dann wird sie es verstehen ...

Ach ja, vll solltest Du nochmal deinen Wohnort im Profil eintragen - 'in der Nähe' ist immer so relativ ohne Ortsangabe

Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
-
Re: Zusammenfassung Bulldog Kauf
Servus,
Ja ich vermisse jetzt schon den Hund, obwohl er noch gar nicht in meiner Garage steht, wird wohl März bis ich ihn holen kann.
Stimmt man muss sich entscheiden, mal schauen was die Planungen Hausbau in den nächsten 2 Wochen machen. Mörtel muss nicht trocknen, wir bauen ein Holzhaus.
Gruß an Alle
Ja ich vermisse jetzt schon den Hund, obwohl er noch gar nicht in meiner Garage steht, wird wohl März bis ich ihn holen kann.
Stimmt man muss sich entscheiden, mal schauen was die Planungen Hausbau in den nächsten 2 Wochen machen. Mörtel muss nicht trocknen, wir bauen ein Holzhaus.
Gruß an Alle
-
- Vorname: Georg
Stephan
Holz muss arbeiten.
Und Holz kann am besten arbeiten wenn du zum Doggentreffen fährst
Holz muss arbeiten.
Und Holz kann am besten arbeiten wenn du zum Doggentreffen fährst

-
Moin miteinander,
Der Hund ist bei mir. Am Samstag in knappen 8 Stunden mit dem Zug und dann noch kurz nach Köln, dort bei meinem Sohn übernachtet und am Sonntag knapp 550km in Regen, Sonne, Wind aber nicht kalt ab nach Hause.
Hund hatte ich ja blind gekauft vom Peter hier in Forum, alles top, danke dafür.
Die Dogge lief einwandfrei und hat einen schönen Sound.
Wünsche euch eine unfallfreie Saison.
Gruß
Bambus
Der Hund ist bei mir. Am Samstag in knappen 8 Stunden mit dem Zug und dann noch kurz nach Köln, dort bei meinem Sohn übernachtet und am Sonntag knapp 550km in Regen, Sonne, Wind aber nicht kalt ab nach Hause.
Hund hatte ich ja blind gekauft vom Peter hier in Forum, alles top, danke dafür.
Gruß
Bambus
-
- Vorname: Verena
Wow, was für ein erster Ritt. Respekt! Aber so hast du dein Hündchen gleich richtig kennen gelerntBambus hat geschrieben: Montag 12. März 2018, 06:49 Moin miteinander,
Gruß
Bambus

Weiterhin viel Spaß ...
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
-
- Vorname: ernst
Gratuliere Stephan da hast du eine schöne Dogge gekauft,
wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit.
wünsche dir viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt damit.
Grüße aus Meerbusch
---- Ninja Ernst ----
V2
Power
---- Ninja Ernst ----
V2

-
- Vorname: Moritz
Gratulation zur Dogge! Das war echt nen ritt
und ich weichei bin 3h mit dem Transporter gefahren zum abholen.

-
Im Vertrauen, bei den Temperaturen hätte ich auch den Transporter bevorzugtImpulse hat geschrieben: Montag 12. März 2018, 12:26 Gratulation zur Dogge! Das war echt nen rittund ich weichei bin 3h mit dem Transporter gefahren zum abholen.

-
Naja an dem Tag hat es auch geschneit zu meiner Ehrenrettung 
Ihr im Schwarzwald habt es sicher auch noch Kühler wie wir im Hegau / See.

-
Ohja, gestern 5° und fiesen Regen bei böigem Wind. Mein 1 PS (Pferd) und ich haben auch die Halle bevorzugtImpulse hat geschrieben: Dienstag 13. März 2018, 07:59 Naja an dem Tag hat es auch geschneit zu meiner Ehrenrettung

-
- Vorname: Ralf
@ Lucy:
Vielleicht kannst Du in der Halle auch ein paar Runden mit dem Mopped drehen?
Vielleicht kannst Du in der Halle auch ein paar Runden mit dem Mopped drehen?

Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
Michelin T61 Reifen drauf und los geht's

Hallo Stephan,
dann allzeit Gute fahrt und noch viel Spaß mit der Dogge.
Bei mir ist es jetzt eine FZ1 geworden aus 1. Hand (Frau), Bj. 2014 mit 7300KM
Gruß
Peter
P.S für die Sitzbank suche ich noch den richtigen Karton
dann allzeit Gute fahrt und noch viel Spaß mit der Dogge.
Bei mir ist es jetzt eine FZ1 geworden aus 1. Hand (Frau), Bj. 2014 mit 7300KM
Gruß
Peter
P.S für die Sitzbank suche ich noch den richtigen Karton