Sehr cool , BOC ist eine goile Truppe .
Gesendet von iPad mit Tapatalk
ralf-mk hat geschrieben: Donnerstag 16. Mai 2019, 21:30Suuuuuper linüssssssssigralf-mk hat geschrieben: Samstag 20. April 2019, 23:33 ... nochmal anschieb:... jiiipppiiihhhhh ... ich freu mich extrem linüssig.ralf-mk hat geschrieben: Freitag 25. Januar 2019, 18:51 ... fährt evtl. jemand mit nem halb vollen Hänger oder Transporter aus oder durch NRW zum Treffen?
Darf auch gerne ein paar Tage vor dem Donnerstag 20.06. sein ...
Wolf und Vrensche trailern jetzt doch ... und wie goil, ich kann mit ... oneway ... zurück dann ganz in Ruhe auf eigener Achse.
D.h. Ankunft bereits am Sonntag vorher ... jetzt hab ich so richtig Bock auf`s BOC ... i love this Forum, immernoch ...
Jep das ist eine Pflichttourralf-mk hat geschrieben: Sonntag 19. Mai 2019, 23:07 ... mal ein wenig Kopfkino zur Vorfreude:
Ne große Tagestour bei rel. stabilem Wetter über das StilfserJoch weiter bis über den Gavia Pass und Retoure. Macht ca. 250km incl. Bobfahrerfeeling durch mehrere Meter hohe seitliche Schneewände mit nem atemberaubenden (weißen) Berg Panorama, da beide Pässe frühestens Ende Mai erst öffnen.
Wenn auf dem Rückweg noch Zeit bleibt, den Helm ins Schließfach auf der StilfserJoch Passhöhe, und eine Gondelfahrt rauf auf`s 3174m hohe Sommerskigebiet.
Das wär eine der Traum Touren wenn`s Wetter mitspielt ...
Die Anmeldung dient eigentlich eher dem Zweck, dass Du ein Dach über dem Kopf und was zu essen auf dem Teller hast.Andi_s75 hat geschrieben: Dienstag 21. Mai 2019, 21:30muss man sich anmelden, oder geht spontan zum Treffen erscheinen auch?
Das wäre echt schadehanswerner hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 11:02 So Leute
Da die deutsche Rentenversicherung mir endlich eine Reha genehmigt hat ,im Juni, habe ich dem Jörg geschrieben daß ein Einzelzimmer frei wird.
Ich möchte es halt nicht unnötig lang blockieren.
Wenn es vom Termin doch noch passt suche ich mir in der Nachbarschaft ein Zimmer das ich zu Fuss erreichen kann![]()
![]()
![]()
Gruß aus Monnem![]()
Claus
Wenn nicht freue ich mich um so sehr auf den Oberschnorrhof !Steve hat geschrieben: Donnerstag 23. Mai 2019, 10:41Das wäre echt schadehanswerner hat geschrieben: Mittwoch 22. Mai 2019, 11:02 So Leute
Da die deutsche Rentenversicherung mir endlich eine Reha genehmigt hat ,im Juni, habe ich dem Jörg geschrieben daß ein Einzelzimmer frei wird.
Ich möchte es halt nicht unnötig lang blockieren.
Wenn es vom Termin doch noch passt suche ich mir in der Nachbarschaft ein Zimmer das ich zu Fuss erreichen kann![]()
![]()
![]()
Gruß aus Monnem![]()
Claus![]()
Aber ich würde mich sehr freuen wenn es doch noch klappt![]()
![]()
![]()
![]()