Ich sitze das jetzt aus und sollte ich kein Zimmer bekommen dann lernt er mal die „Dark Side“ von mir kennen

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Boah, so kenn ich dich ja garnicht.ff007 hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 11:00 Wenn man eine Mail Buchung anbietet dann sollte man dieses Tool auch nutzen , ansonsten ist Meister Axel ja auch überall aktiv ,Instagram ,Facebook usw aber eine Mail beantworten für seinen Betrieb das bekommt er wohl nicht hin.
Ich sitze das jetzt aus und sollte ich kein Zimmer bekommen dann lernt er mal die „Dark Side“ von mir kennen
Wo ist die Listegv66 hat geschrieben:Trägst du euch noch in die Teilnehmerliste ein.icke hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 19:15 Soooo, nachdem keine Antwort per Mail kam habsch da mal angerufen. Wollte schon wieder auflegen weil keiner ran ging... dann plötzlich Cheffe persönlich, ja noch keine Zeit etc.....hatt er dann aber gleich aufgenommen obwohl er die Bude schon wieder voll hatte.
Äh, hätte natürlich auch kurz sagen können....DABEI
Fettguschen-Icke
LG Guido
icke hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 11:57Wo ist die Listegv66 hat geschrieben:Trägst du euch noch in die Teilnehmerliste ein.icke hat geschrieben: Donnerstag 6. Juni 2019, 19:15 Soooo, nachdem keine Antwort per Mail kam habsch da mal angerufen. Wollte schon wieder auflegen weil keiner ran ging... dann plötzlich Cheffe persönlich, ja noch keine Zeit etc.....hatt er dann aber gleich aufgenommen obwohl er die Bude schon wieder voll hatte.
Äh, hätte natürlich auch kurz sagen können....DABEI
Fettguschen-Icke
LG Guido
Fettguschen-Icke
ich kann auch andersgv66 hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 11:19Boah, so kenn ich dich ja garnicht.ff007 hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 11:00 Wenn man eine Mail Buchung anbietet dann sollte man dieses Tool auch nutzen , ansonsten ist Meister Axel ja auch überall aktiv ,Instagram ,Facebook usw aber eine Mail beantworten für seinen Betrieb das bekommt er wohl nicht hin.
Dann hoffe ich mal, dass ich nie vergesse eine w.a. von dir zu beantworten
Schönes WE, LG auch an Andrea und den Schwiegersohn (Pitti), Guido
Ich will auch mal aneckenSteve hat geschrieben:Immer diese Aggrotypen![]()
![]()
Moin,ff007 hat geschrieben: Samstag 8. Juni 2019, 11:00 Wenn man eine Mail Buchung anbietet dann sollte man dieses Tool auch nutzen , ansonsten ist Meister Axel ja auch überall aktiv ,Instagram ,Facebook usw aber eine Mail beantworten für seinen Betrieb das bekommt er wohl nicht hin.