freue mich das 50% vom "Mc geplatzter Igel" die Anfahrt zum Hotel gemeinsam bestreiten.

Da kann ich mich nur anschließen .Bis nächste SaisonLuzy hat geschrieben: Samstag 28. September 2019, 07:31ff007 hat geschrieben: Freitag 27. September 2019, 20:04 Mir fehlen die Blubber sansonsten Top Runde,
Vorfreude wächst.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich wünsche euch auch gaaaaaaanz viel Spaß und freue mich schon auf euch in der kommenden Saison![]()
Nächstes Jahr um so mehr .Euch allen eine geile ZeitMissBitch hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 08:08 2 anreise Route fertig..1ne 425 km...2te 458 km....schauen wir mal was das Wetter morgen früh sagt .
Freude steigt Meeeeeega![]()
![]()
@ Verena ,Ralf und Claus ....sehr sehr schade das ihr nicht dabei seiht![]()
Shietwetter ist doch nicht angesagt....es soll jedenfalls nicht schneienRedSun hat geschrieben:Moin,
wenn Shietwetter, dann reserviere ich jetzt schon mal Bagger-Bus.
Heinrich wird leider nicht dabei sein. Er ist wegen einem Arbeitsunfall im Krankenhaus. So eine Schei.e. Ihm geht es den Umständen entsprechend aber gut.
In Gedanken sind wir dabei und freuen uns schon auf die Bilder.MissBitch hat geschrieben: Dienstag 1. Oktober 2019, 08:08 2 anreise Route fertig..1ne 425 km...2te 458 km....schauen wir mal was das Wetter morgen früh sagt .
Freude steigt Meeeeeega![]()
![]()
@ Verena ,Ralf und Claus ....sehr sehr schade das ihr nicht dabei seiht![]()