Gratuliere, wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß damit.
Nö ne XSRernst hat geschrieben:Hemann mit der schicken MT 09.
Stimmt Steve,Steve hat geschrieben: Samstag 26. Juni 2021, 18:03Nö ne XSRernst hat geschrieben:Hemann mit der schicken MT 09.
Denn mal gute Fahrt!
Gesendet von iPad mit Tapatalk
war zwar etwas seeeehr kurzfristig, habe aber gerne unterstützt.K9Rider hat geschrieben: Samstag 26. Juni 2021, 15:45 So, ich bin jetzt neben Doggentreiber auch noch Friend geworden - ich konnte einfach nicht anderes nachdem ich sie gesehen und gefahren hatte. Noch zwei Wochen Vorfreude bis zur Abholung.
Danke WullDee für die Unterstützung bei der Besichtigung und dass du bei bei der Probefahrt den " Roadcaptain" gemacht hast.
Bei mir steht nix Kopf...Der Christian hat geschrieben:Warum ein Bild auf dem Kopf ist, keine Ahnung.
So jetzt richtig?Der Christian hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:29 Warum ein Bild auf dem Kopf ist, keine Ahnung.
Top, danke.Steve hat geschrieben: Montag 28. Juni 2021, 09:52So jetzt richtig?Der Christian hat geschrieben: Sonntag 27. Juni 2021, 17:29 Warum ein Bild auf dem Kopf ist, keine Ahnung.![]()
![]()
RedSun hat geschrieben: Sonntag 29. August 2021, 15:48 Moin,
start nach Königshain (Sachsen) um mit Sohneman ein Bike-WE zu haben. 20.08.- 22.08.
Es war für mich die Generalprobe in Sachen Gepäck für die Klostertour. Passt! 2 Koffer und Gepäckrolle.![]()
IMG_20210820_141419_cr.jpg