He sandro, man kan sehen wer der lieb haber und echte schrauber ist schappo was für
cooler bike wünsche dir viel spas und freude mit basteln.
grus aus sappemeer johan
Verkauf
-
- Vorname: johan
-
- Vorname: Rolf
Re: Verkauf
@sandro
Respekt, ist schon Verrückt was mancher Enthusiast so auf die Beine stellt...
Umso schöner wäre es deine Umbauten in einem eigenen Thread unter z. B. "Sandro' s Dogge" zu dokumentieren. So würde dies jeder mit Interesse daran leichter finden und ausserdem würde der ursprüngliche Thread nicht weiter verwässert.
Das hätten deine Aufwändungen bzw. Mühen wohl auch verdient. So etwas wird jemand welcher die Mopeds wechselt wie andere die Hemden nie verstehen. Aber jeder wie er will. Ich halte es da wie Konrad Adenauer: „Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt’s nicht.“
Gruß aus OWL
Rolf
Respekt, ist schon Verrückt was mancher Enthusiast so auf die Beine stellt...
Umso schöner wäre es deine Umbauten in einem eigenen Thread unter z. B. "Sandro' s Dogge" zu dokumentieren. So würde dies jeder mit Interesse daran leichter finden und ausserdem würde der ursprüngliche Thread nicht weiter verwässert.
Das hätten deine Aufwändungen bzw. Mühen wohl auch verdient. So etwas wird jemand welcher die Mopeds wechselt wie andere die Hemden nie verstehen. Aber jeder wie er will. Ich halte es da wie Konrad Adenauer: „Nehmen Sie die Menschen wie sie sind, andere gibt’s nicht.“
Gruß aus OWL
Rolf
TBFLOR <
-
- Vorname: Sandro
Stimmt, der ursprüngliche Thread ist deutlich Richtung
gerutscht,
dennoch finde ich es schön, wenn hier überhaupt mal wieder etwas mehr Konversation stattfindet.
Ein eigener Thread ist wohl etwas übertrieben, aber vielleicht gibt's ja bald einen "Winter-Projekt-Thread 2023/2024"
Am schönsten finde ich es aber immer noch, wenn man bei den Treffen mit einem Bier in der Hand am Parkplatz steht (oder sitzt)
und man bei den Motorrädern immer wieder interessante Details feststellt...

dennoch finde ich es schön, wenn hier überhaupt mal wieder etwas mehr Konversation stattfindet.

Ein eigener Thread ist wohl etwas übertrieben, aber vielleicht gibt's ja bald einen "Winter-Projekt-Thread 2023/2024"

Am schönsten finde ich es aber immer noch, wenn man bei den Treffen mit einem Bier in der Hand am Parkplatz steht (oder sitzt)

yolo
sandro

- Vorname: Waldi
Jemeinsam sitzen jefällt ma,
aber nicht im

aber nicht im

Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
-
- Vorname: Steve
sandro hat geschrieben: Am schönsten finde ich es aber immer noch, wenn man bei den Treffen mit einem Bier in der Hand am Parkplatz steht (oder sitzt)

Gesendet von meinem motorola edge 30 ultra mit Tapatalk
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
*Konrad Adenauer
-
- Vorname: Rudi
Die Bieraktionen auf den Parkplätzen laufen ja oft bis in die Nächte hinein. Teilweise kann ich da keine Details mehr erkennen !sandro hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 12:42
und man bei den Motorrädern immer wieder interessante Details feststellt...![]()

Ich weiß sie ist geil.. aber bitte nicht am Lack lecken
-
- Vorname: Michael
Ja - ist ein bischen OffTopic geworden, aber ich stimme Dir da voll zu. Gerade diese Abende machen die BOC-Gemeinschaft zu etwas einzigartigem. Ab und zu gibt es mal "kontroverse" Diskussionen, aber letztendlich vertragen wir uns doch wieder. Auch wenn ich seit Jahren keine Dogge mehr fahre, gefällt es mir bei Euch und ich möchte die Parkplatz-Abende nicht missen.sandro hat geschrieben: Freitag 20. Oktober 2023, 12:42 Am schönsten finde ich es aber immer noch, wenn man bei den Treffen mit einem Bier in der Hand am Parkplatz steht (oder sitzt)
und man bei den Motorrädern immer wieder interessante Details feststellt...![]()
Gruß Michel
Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
Wieder ein V2 - jetzt 90° quer
-
- Vorname: Sandro
...genau die machen die BOC-Treffen so besonders!Black Dog hat geschrieben: Dienstag 7. November 2023, 07:06 ... und ich möchte die Parkplatz-Abende nicht missen.

yolo
sandro

- Vorname: klaus
nein die dogge wird wohl mit meiner yamaha xj 900 58l meine letzten moppeds sein, obwohl ich such noch nach meinem ersten motorrad, suzuki gt 380