Stammtisch Hessen 05/03

Martin
Vorname: Martin

Stammtisch

Beitrag von Martin »

Also Leute jetzt muss ich aber auch mal was schreiben:
1. Wenn wir Stammtisch haben, regnet´s nie!!
2. Wir sind doch keine Warmduscher!
3. Das Wetter war heute Klasse (430Km) und wird auch weiterhin nicht so schlecht werden (Wetter.com)
4. Der Autohof ist unser PanEuropean Nord-Hessen-Stammtisch und der ist am Sonntag (23°, Sonne), also wirds für unseren Bulldog-Stammtisch am Samstag auch gut. (2 Mopped´s ---> 2 Stammtische)
5. Wer noch einige Info´s zum Stammtisch bzw. Autohof sucht kann ja mal ausnahmsweise fremdgehen ---> www.panpage.gmxhome.de unter Stammtisch.

Genug gelaabert, wir sehen uns auf alle Fälle am Samstag

Gruß Martin

Topic author
JörgG
Vorname: Jörg
Beitrag von JörgG »

Folgende User werden kommen:

Andre,
Bernd,
Martin,
mafi,
Wolf,
und ich.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

beka66
Vorname: Bruno

Hessenstammtisch 5/2003

Beitrag von beka66 »

Hallo Stammtischteilnehmer!

Wäre gern morgen (03.05.2003) zu euch gestoßen.
Ich konnte aber leider einen wichtigen Termin nicht verschieben.

Wünsche euch wunderbares Wetter für euren Ausritt.
Bis demnächst mal.
- cu on the road -
beka66 :cool:

mafi

Beitrag von mafi »

Hallo zusammen,

habe bereits Polish geschrieben, dass ich am Samstag wichtigen Besuch eines Freundes aus dem Ruhrpott bekomme (sehe ihn nur 3x im Jahr). Versuche ihn aber zu überreden sich als Sozius zu verkleiden :roll:

Wenn ich ihn nicht kleinkriege, bitte nicht schimpfen :(

Wäre toll wenn mir jemand seine Mobil-Tel. schreiben könnte, falls ich zeitlich hinterherhinke

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

Hallo liebe Doggen,
wieder ist ein Hessen-Stammtisch vorbei, schnief. :cry:
Wieder immer hat es sehr viel Spass gemacht und man hat wieder neue Anregungen und Impulse erhalten.
Diesmal auch mit einer kleiner Ausfahrt (Danke an Martin für die Nebenstrassen-Tour!!). :lol:

Und wer war diesmal alles dabei?
Nun, natürlich unser hochgeschätzter Webmaster Jörg mit seiner Inga (leider läuft seine Dogge immer noch nicht).
Dann Martin als Tourguide, Bernd mit seiner Anja, und last not least der ehrenwerte Polish aus Berlin! (Eine Ehrung für die weiteste Anreise! haben wir noch nicht eingeführt).

Mir wurde sogar ein Preis heute ausgesprochen:
Der Macker mit der dreckigsten Mühle war leider ich heute (daher schreibe ich auch als erster um mich gleich zu outen). Nächstes Mal werde ich meine Dogge aber auf jeden Fall wieder putzen bevor wir uns treffen werden, versprochen. :wink:

Nun denn liebe Doggen, hoffentlich bis demnächst mal wieder beim Stammtisch, ein schöner Moppedtag neigt sich dem Ende zu. Tschüss.
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Bernd
Beitrag von Bernd »

Hallo
Da will ich mich mal anschließen. Es war echt toll euch kennenzulernen.
Die Ausfahrt hat uns auch Spaß gemacht. :-D
Naja mit dem sauberen Mopped ist man als Schönwetterfahrer klar im Vorteil. :wink:
Jeder Zeit wieder, wenn ich´s mit der Schicht hinbekomme. :oops:

Gruß Bernd

Polish

Beitrag von Polish »

Hallo Leute,

bin wieder heil ins Preußenland eingekehrt. Es war echt net Euch alle persönlich kennengelernt zu haben. War echt lustig und informativ.

Super lieben Dank an:
Jörg und Inga für Ihre Gastfreundschaft
Martin für Sein Geleit bis zur A5, was für ihn ein echter Umweg war.

Es war wirklich Schade, dass Jörg sein Maschinchen noch nicht repariert bekommen hatte. Wäre dann nicht so ein trauriger Abschied am Treffpunkt gewesen.

Euer Gebiet ist echt wirklich schön und die Straßen gut um die Nippel zu kürzen. Ein toller Anblick wenn die Bäume so zart grün schimmern. Daran werde ich mich wohl noch eine Weile erinnern.

Die Tour war gesamt schon ziemlich heftig, 1380 km mit heftig Regen, verdammt viel Wind und auch warmer Sonne. Ihr könnt mir glauben, sie ist jetzt gut eingefahren worden.

Polish

Beitrag von Polish »

Hey Leute,

Wo sind die Bilder :?:

Bernd
Beitrag von Bernd »

Hallo Polish
Nur net hudele wie wir Hessen sagen. :-D
Durch die Schicht und so hab ich´s leider verbummelt. :oops:
Aber meine Frau hat deinen Aufruf gestern als ich auf Arbeit war noch gelesen. Und fleißig wie sie nun mal ist, hat sie die Bilder auf unsere T-online Site gestellt. :-D
Also schau mal unter: http://home.t-online.de/home/a.b.guterm ... age_01.htm

Gruß Bernd

Martin
Vorname: Martin

Bilder sind in der Gallery

Beitrag von Martin »

Hallo Leute,
zuerst möchte ich mich für den schlechten Support entschuldigen, aber durch die ständigen Stammtische mit anschl. Ausfahrt bin erst heute Abend zum Posten der Bilder gekommen. (Normalerweise ist der Reifen noch warm und die Bilder bereits online!) Wer ein spezielles Bild haben möchte, kann es bei mir in org. Größe per Mail anforden. Zum schnelleren öffnen sind die Gallery-Bilder komprimiert.
Ja, das war ein geiler Stammtisch mit einer schönen Tour bei gutem Wetter.
Ich bin froh, daß Andre wieder heil in Berlin angekommen ist (hatte schon bedenken Du könntest in Frankfurt landen!?!) bei so einer Tour ,ca 1400 Km, lauern schon einige Gefahren.
Wünsche Allen noch eine knitterfreie Saison

bis bald Martin

mafi

Beitrag von mafi »

Moin,

schöne Bilder, ich konnte leider nicht teilnehmen :(

Wessen Sitzbank war denn bei dem Treffen zu bewundern?

Wie hoch ist der Kostenfaktor?

Gruss Mafi

Bernd
Beitrag von Bernd »

Hallo Mafi
Das war meine Bgster-Bank. :)
Aber was ich so gehört hab, kommt man da gar nicht so leicht dran. :cry: Soll ich in der Richtung mal meinen Händler anhauen :?:
Ich weiß es gehört langsam in eine andere ruprik. :wink:

Gruß Bernd

mafi

Beitrag von mafi »

Hi Bernd,

ich muss eh noch zu meinem Händler (Krause-TÜV-Eintrag probieren), dann werde ich ihn auch mal anhauen...

Ansonsten komme ich auf dich zurück :-D

Gruss Mafi
Antworten