Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Bulldog *nachwein* hehe

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Spökes

Bulldog *nachwein* hehe

Beitrag von Spökes »

Ich habse ja verkauft, wie einige weitere vor kurzem auch...
Ich habe die Willingen-Bilder und Bilder von einigen aus dem Album durch geguckt....DAS TUT WEH!!!
Is schon nen klasse Mopped! Eins der schönsten überhaupt!
Ich bin zwar mit der Q sehr zufrieden...aber wenn ich die Dogge sehe kommen mir fast die Tränen LOL

Was mich störte: Rangieren, relativ hoher Schwerpunkt, geht wie ein Tier, unten schwer dosierbar(offen-bei Nässe etc)

OHHHMAAANNNNN!!!!!
Was war das für ein Sound :cool:
Nen Hauptständer hätte ich noch haben wollen...

Naja sone Q hat auch ihre Vorteile: Fahrwerk+(extrem handlich), gutmütig dosierbar, trotzdem stark, höhenverstellbare Bank, wiederverkauf, Hauptständer ausbalanciert, Koffersystem, wartungsfreundlich (Ventile enstellen)...etc...

Ich will beide ham :-D Spendenkonto:xxxxxxxxx :greenjumpers:
Spökes

moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

SSA!!! :twisted: :twisted:
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Olli
Beitrag von Olli »

Naja sone Q hat auch ihre Vorteile: Fahrwerk+(extrem handlich), gutmütig dosierbar, trotzdem stark, höhenverstellbare Bank, wiederverkauf, Hauptständer ausbalanciert, Koffersystem, wartungsfreundlich (Ventile enstellen)...etc...
...aber eine Seele hat so 'ne Q nich' mehr!

Olli :-D
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!

moppedwolf
Labertaschen Moderator

Beitrag von moppedwolf »

aber dafür einen ausbalancierten Hauptständer!!!
und ein tolles Koffersystem!!! *kotz*

Olli, wir ham doch keine Ahnung!! :twisted: :twisted:

@spökes: ich dulde vieles, aber Kuhtreiber kriegen hier von mir Fett!
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:

Schimmi

Re: Bulldog *nachwein* hehe

Beitrag von Schimmi »

[quote="Spökes"]
Naja sone Q hat auch ihre Vorteile: Fahrwerk+(extrem handlich), gutmütig dosierbar, trotzdem stark, höhenverstellbare Bank, wiederverkauf, Hauptständer ausbalanciert, Koffersystem, wartungsfreundlich (Ventile enstellen)...etc.../quote]

Ich lach mich eckich Spökes, kein Schwein würde Deine R für`n dollen Preis mehr kaufen, is halt ne olle Kamelle und dazu noch POTTHÄSSLICH. Die 1200er steht in den Startlöchern, wem willst Du sie denn verschenken? Nem Taubstummen Rentner vielleicht, oder dem THW als Stromagregat :lol:

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian »

Wiederverkauf :?: :?: :?: :!:

Egal, Ein Hund wird nicht verkauft :wink: :wink: :wink:
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

Burki

Re: Bulldog *nachwein* hehe

Beitrag von Burki »

Spökes hat geschrieben:Was mich störte: Rangieren, relativ hoher Schwerpunkt, geht wie ein Tier, unten schwer dosierbar(offen-bei Nässe etc)
OHHHMAAANNNNN!!!!!
Was war das für ein Sound :cool:

Moin Spökes,
und das nennt man Charakter .. :twisted:
Unser Eisenhaufen ist doch noch eines der wenigen Mopped´s die wirklich spürbar Leben !!!

Und wenn du der Dogge jetzt nach heulst haste irgendwie irgendwas falsch gemacht :wink:

Gruß Burki

moppedwolf
Labertaschen Moderator

Beitrag von moppedwolf »

aber Schimmi, dafür hat er an jeder Tanke grosses Q-Treffen!

einer von 10tsd ist doch auch ebbes!! :twisted:

Q hat auch was :twisted: aber was war das nur???? :shock:

:cool:

Ergo spökes: hier ein Loblied auf ne Q zuhalten, geht ja mal volles Rohr nach hinten los. Das lassen wir mal lieber. :wink:

Schimmi

Beitrag von Schimmi »

moppedwolf hat geschrieben: Olli, wir ham doch keine Ahnung!! :twisted: :twisted:

So muß es sein, wir leben einfach inner anderen Welt :wink:

Was finde ich da bei der Bayernfarktion:
Hallo Freunde!
Nach nunmehr 70000 absolut pannenfreien Kilometern mit meiner R1100GS habe ich beschlossen, dass mein geliebtes Bike einen eigenen Namen verdient hat. Nicht etwa Franz oder Sepp, sondern es sollte was Moppedespezifisches sein, wie z.B. "Monsterkuh".
Wer hat eine witzige Idee?

S C H R E I H I L F E I C H H A L T S N I C H A U S

Topic author
Spökes

Beitrag von Spökes »

Wasn hier los? *kinners*
Ich gebe meine Q nich her...wunder Punkt bei euch?
Kenne ich von früher, fahrt mal eine, dann denkt ihr anders...oder laßt es, ich bin ma wech!!
:roll: :assshaking:
Spökes

Schimmi

Beitrag von Schimmi »

Spökes hat geschrieben:Wasn hier los? *kinners*
Ich gebe meine Q nich her...wunder Punkt bei euch?
Kenne ich von früher, fahrt mal eine, dann denkt ihr anders...oder laßt es, ich bin ma wech!!
:roll: :assshaking:

Nix wunder Punkt Spökes, Erfahrung, bin selber zwei Jahre und 70000 Kilometer GS gefahren. Es funzt prima, is aber GROTTENLANGWEILIG und ne Betonmischmaschine sieht schöner aus. Ming Hexle hat zwei Jahre F650GS gefahren, die war mehr inner Werkstatt, als das sie gefahren is.
Fazit:
B(rauchst) M(ein) W(erkzeug)
Für mich und Hexle keine Zweite

PS: Und paß schön auf Deine Koffer auf, die Halter haben ne schlappe Sollbruchstelle (ups, und fott sind se).

JoJo

Beitrag von JoJo »

Ist doch überall das Gleiche: Wer 'ne BMW fährt, braucht für den Spott nicht zu sorgen.
Deshalb Spökes .... entspann dich und fühl dich nicht gleich angepisst. Obwohl ... die Dogge verkaufen, dann hier rumjammern und anschließend die Q belobhuddeln???
Dat kann nich gutgehn!

Bin 3 Jahre, 30 tkm F650 CS gefahren, hatte sehr viel Spaß und bin nur zum Reifenwechsel und zur Inspek. in die Werkstatt. Kenne einige Q-Treiber (gibt ja nicht wenige) und fast keiner hat Probleme -jedenfalls nicht mit der Q.
Habe mir keine zugelegt, weil sie mir -milde gesagt- einfach nicht gefällt.
Aber das ist ganz klar Geschmacksache und steht für mich hier nicht zur Debatte.

Es wundert mich nur, warum speziell an der Q soviel rumgemäkelt wird. Weil sie einfach gut ist und verdammt viel gefahren wird?
Gut ausbalanciert, superhandliches Fahrwerk, ... > ohne Seele, ohne Charakter und langweilig!
Ja nee ... is klar.

Gruß
Jürgen

Bevor hier Zweifel aufkommen:
Jaaa, in VAUzwo veritas.
Jaaa, aber natürlich ist die Dogge 1000mal geiler und exklusiver.
Neiiin, ich werde sie niemals hergeben.

il_brutto
Vorname: Michael

Beitrag von il_brutto »

Ich habe mir heute nochmal Spökes "Karriere" im Forum angesehen. Da war ja wirklich alles an Stimmungslagen dabei. Und nun das?! Das will ich mir einfach nicht geben und sage nur noch: :roll:

Nichts für ungut Mischa, ich bin wirklich kein Betonkopf und labere auch viel Müll aber hier möchte ich wirklich nicht über Deine mißratene Kaufentscheidung diskutieren bzw. lesen nur um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Sorry!
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Didi39

Beitrag von Didi39 »

Man, man, was ist denn hier los? :lol:

Lasst Ihn doch... ich hab ja nu auch keine Dogge, Sie war echt Klasse, aber mit Sozia und Gepäck, nicht unbedingt geeignet :?
Drum wurde es ne XJR 1300 , ups, darf ich hier dann überhaupt noch posten :wink:

@Spökes, freu Dich über die Q, wenn Du damit happy bist ist's ja ok.... aber nicht jammern weil die Dogge verkauft ist... und wie toll die Q ist :wink:
Es war Deine Entscheidung!

Gruß Didi

il_brutto
Vorname: Michael

Beitrag von il_brutto »

Didi39 hat geschrieben:Man, man, was ist denn hier los? :lol:

Lasst Ihn doch... ich hab ja nu auch keine Dogge, Sie war echt Klasse, aber mit Sozia und Gepäck, nicht unbedingt geeignet :?
Drum wurde es ne XJR 1300 , ups, darf ich hier dann überhaupt noch posten :wink:

@Spökes, freu Dich über die Q, wenn Du damit happy bist ist's ja ok.... aber nicht jammern weil die Dogge verkauft ist... und wie toll die Q ist :wink:
Es war Deine Entscheidung!

Gruß Didi

Das ist und war gar nicht das Problem. Aber für Lobeshymnen auf die Modelle bayerischen Ursprungs oder auch andere Bikes ist das nun wirklich nicht das richtige Forum. Dafür gibt es wirklich andere Stellen.

Wie gesagt, nichts für ungut. :roll:

Fahren kann immer noch jeder was er will.
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"
Antworten