Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Bulldog *nachwein* hehe

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

RedSun
Vorname: Arno
Beitrag von RedSun »

il_brutto hat geschrieben:...Fahren kann immer noch jeder was er will.
dat sehe ich auch so!

Aber ein Mann sollte zu seinen Entscheidungen stehen und
1. nicht die Papiertaschentuchindustrie reich heulen
und
2. ...na ja. :-D
DLzG :cool:
Arno

Mokelito
Vorname: Mike

Beitrag von Mokelito »

il_brutto hat geschrieben:Ich habe mir heute nochmal Spökes "Karriere" im Forum angesehen. Da war ja wirklich alles an Stimmungslagen dabei. Und nun das?! Das will ich mir einfach nicht geben und sage nur noch: :roll:

Nichts für ungut Mischa, ich bin wirklich kein Betonkopf und labere auch viel Müll aber hier möchte ich wirklich nicht über Deine mißratene Kaufentscheidung diskutieren bzw. lesen nur um Dein schlechtes Gewissen zu beruhigen. Sorry!

:thumbup:

Gruß Mike

scorpi

Beitrag von scorpi »

Q??? Was ist denn das? Etwa ein QUAD :twisted:

Für mich zählt nur die DOGGE :lol: - na ja bei MT01 oder der kommenden 2007er VMAX1800 werde ich schwach ... so lange ich den Preis net sehe :roll:

Blubber
Vorname: Ralf

Beitrag von Blubber »

Dieser Fred ist in etwa so nützlich wie ...

FUßFÄULE !

(:ZITAT : Sidney Wang in : Eine Leiche zum Dessert).

Ich seh das Ganze wie Bulldogernst : Die Stärke der Dogge ist, daß sie kleine Schwächen hat und dafür lieb ich sie. Basta!!!

Blubber.
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht
mit Tatsachen !

Axman
Moderator
Vorname: Axel

Beitrag von Axman »

rischtisch...!!

In meinem Bekanntenkreis gibt es viele verschiedene Moppeds...da gibt es Harley-, Aprilia, Moto-Guzzi-, BMW-
Moto-Morini-Fahrer...einer fährt sogar eine MV-Agusta - na ja....wenn sie fährt.. :shock: :lol: - was soll´s, sie wissen es eben nicht besser :wink: :cool:

Das sind alle Exoten (bis auf die Q :? ) aber alle stehen auch dazu, egal wie schnell, langsam, zuverlässig (oder eben nicht)schön, oder hässlicht etc.. sie sind...man hat sich in das Ding verknallt und rauft sich jetzt eben zusammen..

Nur....ein so schönes Forum wie wir haben sie alle nicht..!!

Wenn also Spökes seine Bulldog verkauft weil er oder seine Kumpel meinen, er müsse unbedingt was anderes fahren...bitte sehr...jedem Tierchen sein Pläsierchen...aber dann hat er hier im Bulldog-Forum nichts mehr zu suchen..

Soll er doch im BMW Forum rumsülzen wie schön doch die Dogge war...mal sehen was die dazu sagen.. :lol: :lol:

Grüße aus dem Sauerland

vom Axman

il_brutto
Vorname: Michael

Beitrag von il_brutto »

Das wiederum finde ich schon etwas hart formuliert und sollte mit meinem Statement nicht zum Ausdruck gebracht werden.

Was jeder fährt ist mir wirklich wurscht. Nur dreht sich dieses Forum ebend um die Bulldog und da will ich keine Hymnen auf andere Bikes lesen. Das gehört sich einfach nicht!

*letztenkommentarzudiesemtreadabschickundwech*
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

glaube einfach das spökes zu den leuten gehört, den du untern hintern setzen kannst was de willst und das was er dann drunter hat und sich sein eigen nennt wird dann immer das aaallerbeste und obergeilste sein ... war doch als er sich die dogge gekauft hatte auch so ... und jetz sowas :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

RedSun
Vorname: Arno
Beitrag von RedSun »

Moin,
please. Bild
DLzG :cool:
Arno

Mikesch

Beitrag von Mikesch »

Aach höööörrrr dochhhhh auuuffffff!!!!

Peter FFM
Vorname: Peter

Beitrag von Peter FFM »

UPS,
ich beobachte diesen Kameraden schon länger, rauf und runter mit der Meinung und immer wieder, das Gleiche, kotz.
Vielleicht liegt es ja am Besitzer, wer keine eigene Meinung hat, hat zumindest den Spott.

Schönes Leben noch.
Peter Ffm

Glötzi

Beitrag von Glötzi »

Mikesch hat geschrieben:Aach höööörrrr dochhhhh auuuffffff!!!!
:clapp: :rasp:

Topic author
Spökes

Beitrag von Spökes »

Ich wechsele halt öfter ma...
Die BMW wurde mir zu langweilig...
Habe eine Intruder gekauft, diese ist aber nix fürs Frauchen...suche mir nu wieder ne Dogge...in Bronze...
Yamaha war immer goil für Sozia, ob Fazer oder Bulldog...
Ich finds trotzdem nich gut, wie sich manche aufführen...ok - hätte die BMW nich so toll schreiben sollen, is halt gut aber ohne Charakter auf die Dauer... :cool)
Son Sitzbrötchen hinge taugt nix, auf der Bahn (zur Arbeit) dreht sich die Trude bei 140 auch nen Wolf...
DOGGE her...
Spökes

GID
Vorname: Gid, Guido

Beitrag von GID »

mensch mischa,

du bist echt die seltsamste type, die mir hier im forum jemals begegnet is :roll:
jetz willste wieder ne dogge wo die bmw doch vor nen paar wochen noch das allergeilste war....? :?

Mann,mann, deine frau tut mir echt leid... falls du die mädels nebenher auch so oft wechselst wie die moppeds :-# .
Aber warte mal war der doggenverkauf net wegen jobverlust..... un jetz biste lottokönig oda wie :-/

Denke mal vor weihnachten kaufst de dir noch´n quad mit schneeschieber, was dann latürnich auch wieder sooo geil ist weil man .......
Du schreibst: Ich finds trotzdem nich gut, wie sich manche aufführen...
Ey, du keule aus kölle, pack dir ma an die eigene nase und lies dir mal durch was du hier in den letzten monaten für´n schrott getextet hast... passt das hierher? .. und zieh ma die papnase aus den fassenacht is schon lange her .....kölle allaf... tätä tätä tätä :wink:

Sorry leute aber isch kanns echt nimmer hör´n aaaaaaaauuuuuuuaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!! :evil:

ps: kauf dir lieber wieder ne Q ... die wollteste doch net mehr her geben................... puh

un wech

Glötzi

Beitrag von Glötzi »

he leuddddääää!!!!!!!!!!!

hhhhöööööööööööörrrrtttt doooooch maaaaaaaaaaaall aaauuuufffffffffff!!!

Lonedogg
Vorname: Tom
Beitrag von Lonedogg »

Bild

Bild

Bild

:shock:
Antworten