Habe heute beim Hundwaschen mit Erschrecken festgestellt, dass der Scheinwerferreflektor im oberen Bereich völlig blind ist!
Da muss man sich ja nicht wundern, wenns im Dunkeln dunkel bleibt.
Und das grad, nachdem die 2 Jahre Garantie um sind.
Kennt das noch jemand, oder hab da nur ich Pech gehabt?
Damit verbunden die Anfrage(werd ich auch noch in die passende Kategorie setzen) nach einem Original Scheinwerfer. Vielleicht hat ja noch einer einen vom Umbau rumliegen, und würde das Teil verkaufen.
Grüsse aus der Hauptstadt
Robert
Scheinwerfer: Reflektor blind!!
-
Topic author - Beiträge: 79
- Vorname: Robert
-
-
Topic author - Beiträge: 79
- Vorname: Robert
-
-
- Vorname: Tom
yamaha hatte damals zu den ersten Steinschlag schäden am lack vorne ja auch nur ""falsch gewaschen" bemerkt.. der ein oder andere hatte ja glück mit nem neuen Zylinder (wozu eigentlich).
aber das der reflektor anblindet hab ich auch gemerkt, ich hab noch nen vollblinden im keller.. und das damals nach nich mal 1,5 jahren.
bin bestimmt zu ft im dunklen oder im regen gefahren..

yamaha hatte damals zu den ersten Steinschlag schäden am lack vorne ja auch nur ""falsch gewaschen" bemerkt.. der ein oder andere hatte ja glück mit nem neuen Zylinder (wozu eigentlich).
aber das der reflektor anblindet hab ich auch gemerkt, ich hab noch nen vollblinden im keller.. und das damals nach nich mal 1,5 jahren.
bin bestimmt zu ft im dunklen oder im regen gefahren..

Leis' is' Scheiß 
Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!

Das Motorrad immer mit der gummierten Seite nach unten bewegen, sonst verkratzt die Straße!