So ihr Leut. Ich hoffe mal ihr seid noch heiß vom Treffen in BHA.
Am 1.7. hab ich wieder mal ein We. Frei und einmal im Jahr möchte ich schon an einem Stammtisch teilnehmen. Man könnte sich z.B. wieder in Jossa Treffen. Vorausgesetzt es regnet nicht kleine Hunde.
Also Jungs wie schaut`s ? Lasst euch nicht hängen, sonst lachen euch die Mädels aus.
Gruß Bernd
Ich geb nicht auf
-
Topic author - Beiträge: 2045
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
-
- Vorname: Sascha
Zum Glück ist das Wetter kacke, habe zur Zeit einen gelben Schein. Bin also krank geschrieben. Nix aufregendes, die Pfoten sind etwas überlastet und tun ein bisschen weh.
Ich hoffe mal, das ich wenn es wieder mal schön werden sollte, wieder die Kupplung ziehen kann.
Gruß Bernd
Zum Glück ist das Wetter kacke, habe zur Zeit einen gelben Schein. Bin also krank geschrieben. Nix aufregendes, die Pfoten sind etwas überlastet und tun ein bisschen weh.
Ich hoffe mal, das ich wenn es wieder mal schön werden sollte, wieder die Kupplung ziehen kann.
Gruß Bernd
Alles was wir hören, ist eine Meinung, keine Tatsache. Alles was wir sehen, ist eine Perspektive, nicht die Wahrheit.
-
- Vorname: Sascha