Hi Karl-Heinz,
mir ist es egal was du fährst! Hauptsache, du kommst trotzdem zu dem einen oder anderen Treffen!!!
Alles Gute für dich mit der *Neuen* und mache sie nicht gleich wieder zu einem besonderen Hingucker, denn dann wird sie für Diebe gleich wieder hochinteressant!
Auf hoffentlich bald mal
Verena
Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
Abschied von der BT und viele Teile.
-
- Vorname: Ralf
Tschüß, Karl-Heinz,
schade, dass Du das Forum endgültig verlässt.
Das Leben geht halt weiter und die Ansprüche ändern sich. Hat ja auch alles seine Vor- und Nachteile und das allglücklichmachende Bike gibt es nicht. Jetzt werden zwar einige aufschreien und Bulldog rufen, aber in ein paar Jahren werden werden auch diese die Dogge nur noch aus dem Fotoalbum kennen.
Ich hoffe, dass für mich dieser Tag noch weit entfernt ist, denn immer das gleiche Mopped hat sowas Beruhigendes und Beständiges. Das ist heutzutage eher selten.
Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spass mit der "Neuen" und darum gehts ja eigentlich, oder? Warum es in Deinem Alter aber so ein Wetzhobel sein musste...???
Gruß, Eddie
schade, dass Du das Forum endgültig verlässt.
Das Leben geht halt weiter und die Ansprüche ändern sich. Hat ja auch alles seine Vor- und Nachteile und das allglücklichmachende Bike gibt es nicht. Jetzt werden zwar einige aufschreien und Bulldog rufen, aber in ein paar Jahren werden werden auch diese die Dogge nur noch aus dem Fotoalbum kennen.
Ich hoffe, dass für mich dieser Tag noch weit entfernt ist, denn immer das gleiche Mopped hat sowas Beruhigendes und Beständiges. Das ist heutzutage eher selten.
Dir wünsche ich auf jeden Fall viel Spass mit der "Neuen" und darum gehts ja eigentlich, oder? Warum es in Deinem Alter aber so ein Wetzhobel sein musste...???

Gruß, Eddie
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
- Vorname: Marek
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Hallo Karl-Heinz,
auch meinereiner wünscht Dir nur das Allerbeste!!
Schade dass Du nun doch nicht wieder auf einer Bulldog Platz nehmen magst,
dennoch solltest Du wirklich wieder auf den BOC-Treffen erscheinen.
Hat immer tierisch Spass gemacht mit Dir!
Und das andere: Schwamm drüber!
Allzeit gute Fahrt und bleib vollumfänglich gesund!
Lieben Gruss an alle Rübs!
Wolf
auch meinereiner wünscht Dir nur das Allerbeste!!
Schade dass Du nun doch nicht wieder auf einer Bulldog Platz nehmen magst,
dennoch solltest Du wirklich wieder auf den BOC-Treffen erscheinen.
Hat immer tierisch Spass gemacht mit Dir!
Und das andere: Schwamm drüber!

Allzeit gute Fahrt und bleib vollumfänglich gesund!

Lieben Gruss an alle Rübs!
Wolf
WolfsGruss
Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! 
Cop'n'crashfree season!!![/i]

Cop'n'crashfree season!!![/i]

-