Hey, ich hatte noch NICHT auf "Absenden" geklickt!!!
Es fehlte noch das Foto...
Da ich es gerade nicht besser kann, ist es nun in meiner Galerie.
Ich hoffe, das vierzehnte ist nicht erst 2009!
Gruß
Roger
13. "Fischköppe Treffen" bei Hamburg 25.5.2008
-
- Vorname: Jörg
Hallöchen,
Micha und ich sind gegen 16:00 Uhr vor dem großen Regen realtiv trocken daheim angekommen.
Danke an alle, die da waren, für den schönen Tag und Lars für den tollen Tourgide. Elbuferstraße ist immer eine Reise wert. Aber nächstes Mal ohne Chantychor, war ja grauenhaft und laut.
Bis denne.
Gruss Jörg
Micha und ich sind gegen 16:00 Uhr vor dem großen Regen realtiv trocken daheim angekommen.
Danke an alle, die da waren, für den schönen Tag und Lars für den tollen Tourgide. Elbuferstraße ist immer eine Reise wert. Aber nächstes Mal ohne Chantychor, war ja grauenhaft und laut.
Bis denne.
Gruss Jörg
-
Langsam lässt das Klingeln im meinem rechten Ohr nach. Hätte mich doch mal umsetzen sollen,
damit die Shanty-Punks mich nicht nur von rechts angrölen.
Bis auf die letzte feuchte halbe Stunde war es ein gelungener Tag!
Das nächste mal hoffentlich ohne Gesangseinlage.
Grüße
Frank
PS: ( die Farbe heißt "Orgasmusgrün" )
damit die Shanty-Punks mich nicht nur von rechts angrölen.

Bis auf die letzte feuchte halbe Stunde war es ein gelungener Tag!

Das nächste mal hoffentlich ohne Gesangseinlage.

Grüße
Frank
PS: ( die Farbe heißt "Orgasmusgrün" )

-
Topic author - Beiträge: 553
Moin Moin,
es hat mal wieder Spaß gebracht, mit Euch entlang der Elbe zu fahren
und dann noch mit einem so großem Rudel.
Ich hoffe Ihr seit nicht zu nass zu Hause angekommen.
Das mit der Einbahnstrasse war aber nur eine kleine Ordnungswidrigkeit,
wenn ich da an den besoffenen Rollerfahrer denke, der in Schlangenlinien
mit halb aufgesetzten Helm vom Brauhaus weg fuhr.
Der hatte wohl die vollen 3 Stunden Shanty Chor genossen.
Ich habe mal etwas geforscht, die haben heute im Vielanker Brauhaus
Muttertag-Frühshoppen mit Shanty Chor veranstalten.
Sowie der Jörg das Fotoalbum fürs 13. Treffen erstellt hat, lass ich es Euch wissen.
es hat mal wieder Spaß gebracht, mit Euch entlang der Elbe zu fahren
und dann noch mit einem so großem Rudel.
Ich hoffe Ihr seit nicht zu nass zu Hause angekommen.
Das mit der Einbahnstrasse war aber nur eine kleine Ordnungswidrigkeit,

wenn ich da an den besoffenen Rollerfahrer denke, der in Schlangenlinien
mit halb aufgesetzten Helm vom Brauhaus weg fuhr.
Der hatte wohl die vollen 3 Stunden Shanty Chor genossen.

Ich habe mal etwas geforscht, die haben heute im Vielanker Brauhaus
Muttertag-Frühshoppen mit Shanty Chor veranstalten.

Sowie der Jörg das Fotoalbum fürs 13. Treffen erstellt hat, lass ich es Euch wissen.
Gruß Lars
Hallo ,
hat wieder riesig Spass gemacht mit euch. Vor allem, weil auch diesmal neue "Gesichter" dabei waren.
Schade nur, dass Susanne, Kalle und ich nur eine Teilstrecke mitfahren konnten.
Wir sind auch gut daheim angekommen - haben aber auf den letzten paar Kilometern in LG noch testen dürfen, wie super es sich auf Strassen mit reichlich Pollen und Blütenstaub in Verbindung mit Regen fährt.
War wohl die "Strafe" dafür, dass wir uns bei Artlenburg - ohne Gelegenheit zum Tschüs-Sagen - spontan für die Heimfahrt entschieden haben.
Aber in spätestens 4 Wochen sehen wir ja fast alle in Lichtenau wieder !
Bis dahin - alles Gute
Klaus
Ach ja - sobald Susanne mir die Bilder geschickt hat und ein Verzeichnis angelegt ist, gibt es auch was zum Kucken.
hat wieder riesig Spass gemacht mit euch. Vor allem, weil auch diesmal neue "Gesichter" dabei waren.
Schade nur, dass Susanne, Kalle und ich nur eine Teilstrecke mitfahren konnten.
Wir sind auch gut daheim angekommen - haben aber auf den letzten paar Kilometern in LG noch testen dürfen, wie super es sich auf Strassen mit reichlich Pollen und Blütenstaub in Verbindung mit Regen fährt.
War wohl die "Strafe" dafür, dass wir uns bei Artlenburg - ohne Gelegenheit zum Tschüs-Sagen - spontan für die Heimfahrt entschieden haben.

Aber in spätestens 4 Wochen sehen wir ja fast alle in Lichtenau wieder !

Bis dahin - alles Gute
Klaus
Ach ja - sobald Susanne mir die Bilder geschickt hat und ein Verzeichnis angelegt ist, gibt es auch was zum Kucken.
-
- Moderator
- Vorname: Axel
Moin,
erst einmal danke an Lars für diese super Tour entlang der Elbe..und alle die noch nicht im Norden waren weil sie glauben da gäbe es keine Kurven und die Landschaft wäre sowieso langweilig sollten das nächste mal dabei sein und sich eines besseren belehren lassen..
Super Strecke, super Leute (selten bin ich mit so einer disziplinierten Gruppe gefahren...alle schön versetzt, keiner hat gedrängelt und gebummelt sind wir auch nicht unbedingt..
) super Wetter...na ja, zumindest bis zu unserer letzten Kaffe/Kuchen-Pause..(diese Lokalität sollten wir in Zukunft meiden..genau da hat es bisher noch jedes Jahr angefangen zu regnen..
)die Rückfahrt nach Hamburg war dann leicht durchfeuchtet..
Gestern früh bin ich dann Richtung "Heimat" gestartet, erst nach Lüneburg (da habe ich meine alte Bundeswehr "Wirkungsstätte" besucht) dann über Ebstorf, Munster, Soltau nach Walsrode (Piepmätze angeschaut und Kaffee getrunken) dann auf die Autobahn um Hannover zu umfahren (der Plan war, ab Rehren ins Weserbergland abzubiegen) Da fing es aber dann dermassen an zu schütten, dass ich auf der BAB geblieben bin um nur schnell nach hause zu kommen...aber auch so sind am Wochenende fast 1800 Km´s zusammengekommen...schön war´s
Fischköppe-Treffen in Hoopte..?? Na klar, immer wieder gerne
bis denne
Axman
erst einmal danke an Lars für diese super Tour entlang der Elbe..und alle die noch nicht im Norden waren weil sie glauben da gäbe es keine Kurven und die Landschaft wäre sowieso langweilig sollten das nächste mal dabei sein und sich eines besseren belehren lassen..

Super Strecke, super Leute (selten bin ich mit so einer disziplinierten Gruppe gefahren...alle schön versetzt, keiner hat gedrängelt und gebummelt sind wir auch nicht unbedingt..

Gestern früh bin ich dann Richtung "Heimat" gestartet, erst nach Lüneburg (da habe ich meine alte Bundeswehr "Wirkungsstätte" besucht) dann über Ebstorf, Munster, Soltau nach Walsrode (Piepmätze angeschaut und Kaffee getrunken) dann auf die Autobahn um Hannover zu umfahren (der Plan war, ab Rehren ins Weserbergland abzubiegen) Da fing es aber dann dermassen an zu schütten, dass ich auf der BAB geblieben bin um nur schnell nach hause zu kommen...aber auch so sind am Wochenende fast 1800 Km´s zusammengekommen...schön war´s

Fischköppe-Treffen in Hoopte..?? Na klar, immer wieder gerne
bis denne
Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
-
Topic author - Beiträge: 553