Perfektions-Strassen-Training

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Perfektions-Strassen-Training

Beitrag von moppedwolf »

Ahoi,
habe nochmal die gute Ute zwecks einem etwas schnelleren Kurven-Trainings für die Strasse angemailt:

Also Ausbau von fixen Möglichkeiten auffe Gasse!
Ich denke mal das ich da einige Buben aquierieren und auch aktiviren könnte!

ciaoi
Wolf
Ich habe für dieses Jahr mein "Perfektion Straße" schon gehabt, allerdings bin ich mit meinen Terminen so frei das ich noch was einrichten kann. Mindestteilnehmerzahl sind 6 P. Wenn Du eine Gruppe in der Größe hast, können wir gerne noch eins machen.

LG
Ute

Daher mal die Anfragen ob wir hier mind. 4 fixe fürn Training dieser Art zusammen bekämen??!! :twisted:
Na wie schaut's?? Das Ganze würde um Frankfurt bzw. Taunus stattfinden.
Mehr Info's auch unter: http://www.two-wheel-academy.de/
http://www.two-wheel-academy.de/training.html

:wave:
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

steamdog

Beitrag von steamdog »

Meinereiner,

ciao Wolf, was ist denn mit dir los :? :shock: :?: Einerseits Renntraining auf abgesperrter Strecke - andererseits "Anfängertraining" auf dem Parkplatz.
Soll ich mir nach 35 Jahren Moppedfahren wirklich Blickführung, Bremsen und Achtenfahren von einem Mädel erklären lassen? [-X Sei ehrlich - du stehst auf die Ute :assshaking: [smilie=be mine!.gif]
Nix für Ungut is nich Ernst

Bulli1964

Beitrag von Bulli1964 »

[smilie=love together.gif]
He die Jutste is verheiratet mit 2 Kinders. Weitaus keine gute Partie Wölfsche [-X
Ick hab aber sooft auf dat Bild mit de Maus getackert dat es schon ganz abgeschrubbselt war!!
Aber es wurde nicht größer :roll: Mist verdammter.
Muß aber ne Gute Ute sein, weil is mein Jahrgang. :wink:

Wolle Rose kaufen :?: flower.gif

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

Hi,
ruhig Blut, Kollega! :P

Mir ging es um das Perfektions-Strassen-Training, also durchaus ne flottere Gangart
(scroll mal weiter nach unten, steamdog! Immer so'n neumodischer Ferz:-D ) :twisted:
und zum annern such ich werde was zum sonstwas, sondern ich will was lernen und mich verbessern!

Ute ist seit bald 4 Jahren geschieden, aber neu liiert, wie ich neulich hörte.
Und der Bub isn 17jähriger der wohl mitfahren würde.

Problemschers hab ich selber welche, muss ich nich' noch extern bekommen! :twisted:
( Und ausserdem: Patchwork is' def. *!!! Muss ich mir nich' noch mal geben!! ) :roll:

so long + ciaoi
Wolf
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

yam-dackel

Beitrag von yam-dackel »

Hee Christian,
in Deinem Alter gibt es keine Blickführung, sowas klappt mit einem steifen Hals nicht mehr!

Und mit dem Bremsen, Du weist doch, ich habe es Dir schon das letze Mal gesagt, ist halt das Alter: wer Hupt und Bremst ist ein Feigling.
Außerdem ist so eine Veranstaltung nur für die Jungs: rettet das Plastik!
Antworten