Das war das 14. "Fischköppe Treffen"

Topic author
Bibo
Vorname: Bibo

Das war das 14. "Fischköppe Treffen"

Beitrag von Bibo »

Hallo Leute!

Ich war mit dabei!

Ich kann von meiner Seite nur sagen:
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht gemeinsam mit Euch die Dogge auszuführen!
Freu mich schon jetzt auf das nächste gemeinsame Treffen.

LG
Euer Jens

Polish

Beitrag von Polish »

Ich fand es auch sehr Klasse mit Euch.

Lars, Danke Dir für die Orga undn als Tourguide.

Auch Danke an Hacky: Das waren die besten 3,- € die ich je investiert habe. Hatte nach der Fähre wirklich gedacht wir sind in den Bergen. Nicht hoch, doch genauso kurvig.

Schön, viele bekannte Gesichter und auch mal neue gesehen zu haben.

Bis bald.

High-Tower

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

ich hoffe Ihr seit alle gut zu Hause angekommen, nach der etwas längeren Tour (war ja nicht geplant). :cool: :roll: :cool: :roll:
Beim 15. wird die Tour wieder kürzer, versprochen.
War wieder super so viele Bekannter und unbekannte Gesichter zu treffen.
Fotos folgen in kürze hier : album_cat.php?cat_id=568.

Also bis zum nächsten Mal,
gruß Lars

High-Tower

Beitrag von High-Tower »

Moin Moin,

so die Fotos sind jetzt im Netz.
Gruß Lars

Polish

Beitrag von Polish »

Schöne Fotos. Danke.

Über die Fahrtlänge habe ich noch gar nicht gesprochen. Die kleine Ausfahrt hatte nur 435 km.

Luzy
Vorname: Verena

Beitrag von Luzy »

Tolle Bilder und wie man sieht hattet ihr außer viel Spaß auch noch tolles Wetter!

So muss das sein....
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

Axman
Moderator
Vorname: Axel

Beitrag von Axman »

Moin, moin...

gestern (ja, Dienstag..) abends bin ich dann auch wohlbehalten wieder zuhause angekommen.. :cool: Was war das doch für ein tolles Wochenende : super Wetter, kein einziger Regentropfen, immer über 30°, super "Fischköppe-Treffen" mit alten und neuen Bekannten (Hacky ut Hamburg lebt tatsächlich noch.. :-D ) eine tolle Streckenführung (die perfekt gewesen wäre wenn wir ab und an mal eine Pause gemacht hätten.. :? )der selbst kleine "Verfehlungen" nichts ausmachen konnten (spätestens als wir in Munster auf die Panzer-Ringstrasse eingebogen sind wusste ich, dass wir uns verfahren hatten...die kannte ich nämlich noch aus meinen aktiven Bundeswehr-Tagen bei der Artillerie.. :shock: ) aber das alles konnte der guten Stimmung keinen Abbruch tun..

Zum Abschluss haben wir uns dann nochmal am Hoopter Fährhafen getroffen von wo aus die "Hamburger" dann auf die andere Elbseite übergesetzt haben um auch noch die letzten Sonnenstrahlen fahrend auszunutzen.. Wir anderen haben uns dann noch an die Elbe gesetzt und haben dem Wasser beim fliessen zugesehen.. :cool:

Am Montag war das Wetter immer noch so gut, dass ich mich entschlossen habe nicht direkt nach Hause zu fahren,sondern einen Umweg durch das Weserbergland zu machen. Der hat dann so viel Zeit in Anspruch genommen, dass ich in Holzminden - meiner ehemaligen Internats-Wirkungsstätte.. :lol: - übernachtet habe.

Gestern bin ich dann noch etwas der Weser gefolgt und dann über Höxter, Bad Driburg, Paderborn kreuz und quer Richtung Sauerland gefahren. Der Himmel wurde aber zusehends dunkler und als es dann anfing leise zu donnern und ich sowieso schon in der Nähe vom Möhnesee war dachte ich, dass es an der Zeit wäre eine Pause einzulegen. Kaum am Seeufer im "Geronimo" angekommen fing es an zu regnen und wuchs sich dann zum wüstesten Unwetter/Gewitter aus das ich je erlebt habe (selbst in den Tropen habe ich nichts schlimmeres mitgemacht !!) Ungefähr eine halbe Stunde hat es derart geschüttet, dass die Sichtweite max, 5m betrug :shock: :shock: das ganze gipfelte dann darin, dass im Geronimo der Blitz einschlug und der Strom ausfiel :evil: Da dadurch auch die komplette Kühlung nicht mehr funzte gab es in Folge free drinks for all :-D :-D

Nach ungefähr zwei Stunden beruhigte sich das Wetter ein wenig und ich konnte dann endlich testen, ob meine neue "Drive"-Hose von Polo tatsächlich wasserdicht ist...ist sie...zumindest wenn man die Lüftungsschlitze rechtzeitig zumacht :? :roll:

Das war schon ein tolles Wochenende

danke dafür

Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..

Luzy
Vorname: Verena

Beitrag von Luzy »

Wow Axel,

das nenne ich Abenteuer pur!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
Antworten