Hallo Doggenfahrer,
ich verfolge schon seit einiger Zeit in diesem Forum die für mich lesenswerten Freds.
Das für meine Begriffe im mom das meist beschrieben ist …das der BOC Hilfe braucht.
Im Grunde haben alle die was geschrieben haben Recht.
Jeder hat seine eigene Meinung, und es sollte doch gestattet sein in Deutschland diese auch zu äußern.
Und man muß ja nicht jeden Kommentar kommentieren!! Einfach lesen, oder auch net und gut ist es.
Ich denke es wäre besser gekommen wenn Jörg oder einer seiner Vertreter diesen Aufruf
Gestartet hätte.Aber wer das nun auch immer geschrieben hat ist ja nun auch egal!!!!
Nix gegen Moppetwolf!!
Bei so vielen Mitgliedern egal ob man sich kennt oder nicht ist es halt nicht möglich immer einer Meinung zu sein.
Und ob Jörg nun das Geld wegen dem Shop, Serverkosten oder was auch immer ausgegangen ist, ist eigentlich egal. Fakt ist, im mom ist das Geld halt knapp. Ob er das Geld für das Forum, sein Auto in die Dogge oder was auch immer steckt ist doch seine Sache. Sooo verdammt viel Geld kommt ja nun auch net zusammen.
Bezahlen muss er die Rechnung für das Forum doch so oder so.
Wenn man Geburtstag hat und man sich Geld für einen Wunsch schenken lässt diesen aber erst in 1-2 Monaten verwirklichen kann weil irgendein Loch vorher gestopft werden muss macht man das doch auch.
Jörg hat sich geäußert, wem das nicht reicht der muss ja nix geben.
Man sollte nur für sich selbst entscheiden ob man weiterhin das Forum nutzen möchte oder nicht.
Wie geschrieben kenn ich das Forum noch nicht sehr lange, aber was sehr auffällig ist das in letzter Zeit bei verschieden Meinung sofort zum Gegenangriff über gegangen wird.
Selbst das mit Speiche ( ich kenn ihn nicht!!) warum lest ihr denn seine Kommentare???
Ich finde einiger seiner Kommentare auch nicht toll, muß ich die denn lesen??
Genau so ist das mit der Witzseite….warum gibt es denn diese Seite? Der eine schreibt 1-2 Witze rein und ander halt jeden Tag mehrere, manche waren lustig andere halt nicht oder man kannte die schon.
Warum darf hier ansonsten jeder schreiben was er will und vor allem wie er will ( da war doch auch vor kurzem ein Fred drüber!! ) und sooft er will nur der Speichenzähler nicht??
Er ist der erste der so gesteinigt wird…wer ist denn dann bitteschön der nächste??
Darf man demnächst nur noch Beiträge schreiben wenn alle sie abgesegnet haben?
Ziehmlich oft ließt man neuerdingst am ende der Beiträge…so nun könnt ihr mich steinigen oder so ähnlich geschrieben.
Kommt ja nicht von irgendwo!!!!
Einige schreiben ja schon nix mehr, weil man bedenken haben muss das irgendjemand sich angepisst fühlt.
In Holland durfte ich einige von Euch schon kennen lernen, ist ein dufter Haufen….
Kommt mal alle wieder runter!!!!!!!. Leben und Leben lassen.
Dies ist nur MEINE Meinung, mehr nicht!!!
Und nun könnt ihr mich steinigen
Lg
Silvie