Hallo,
die letzten 2 Jahre war ich dabei Aber mir der Dose Da war es aber nur ein Schlammfeld aber die Jungs aus Italien mit Monster, BMW,
ein Österreicher war sogar mit der Fireblade da,
die haben wacker durchgehalten.
Echt Sehenswert
wohne nur etwa 50 km entfernt und war noch nie da!
bin immer wieder erstaunt, bei welchen (sau)wetter die leute mit ihren bikes rumfahren!
Ich bin ein absoluter Sonnenscheinfahrer und bin ungefähr eine Woche total fertig und krank wenn mich mal ein Regentröpfchen trifft!
muss mich immer wieder wundern wie man das aushällt bei diesen Minusgraden (die letzten Tage z.T. -7°C und kälter) und dann auch noch Zelten - eindeutig zu grob für mich!
Nee mal im ernst für das Bike is mir das da echt oft zu kalt. und auch das gute Stück wird ja wie Sau dabei.
Aber geil is das schon so Zelt im Schnee wie bei der Bundeswehr, da hab ich auch immer krank gemacht wenn sowas anstand.
Vielleicht klappts ja mal das ein paar mehr hinfahren, wenigstens eine Nacht.
... viele von den Bikern reisen mit Gespannen oder mit dem "Zweitmopped" an ... mein Schwager und ich haben von einem solchen Typen unser Ural Gespann erstanden ... das hatte der Kerl nur für das Elefantentreffen gekauft. Er fuhr damit 5 mal hin und putzte das Teil wohl nie .. letzten Winter haben wir das Teil komplett zerlegt und den Rost mit Sand weggestrahlt.
Hatte ich das schon mal gepostet ?