war am Sonntag Nachmittag noch ne Runde drehen im Kreis Wesel. Alles schön ausgebaute Landstraßen.
Wegen angeblicher Unfallhäufigkeit haben die da in den letzten Jahren völlig willkürlich Tempo 50
Schilder mit Überholverbot in die Landschaft gestellt. Wer die die Straßen in der Gegend kennt,
weiß das diese s.g. "Schutzmaßnahmen" völlig absurd sind und nur der Abzockerei dienen.
Wie auch immer, Sonntag habe ich auf einer der Pisten ein wenig am Kabel gezogen und hatte ca.
100 Km/h auf der Uhr. Den unauffälligen BMW-Fulldresser hinter mir habe ich natürlich nicht
bemerkt, bis der mich überholte und das rote Schild "Stop-Polizei" anging.
Der Vollzugsknecht hing wohl schon länger hinter mir und hat mit seiner Videodokumentionsanlage
nen schönen Streifen mitgefilmt. Fazit: 55 Km/h zu schnell und überholen im Überholverbot.
*, *, *! Einen Monat zu Fuß gehen, 4 Punkte und 150 Taler Bußgeld.
Als ich dann am Moppedtreff "Drüger Pütt" ankam, durfte ich dort als Zugabe noch ne Werbeaktion
von "Team Green" genießen. Da natürlich keiner Bock auf die Propagandaaktion der Rennleitung
hatte, war der Treff brechend leer. Ein wahrhaft gelungener Tag

Das allerschärfste war aber dann, daß ich bei einer Suche in Youtube genau diesen Greifer
in einem Beitrag des Senders Vox wiedererkannt habe. Genau der hier gezeigt der Typ hat mich
abkassiert. Danke Herr Holz!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=zB55Irz697U[/youtube]
Angefressene Grüße Buk