Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

BOC Forum Software

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
ASC

BOC Forum Software

Beitrag von ASC »

Hallo BOC Users,

wie Waylander und ich heute nacht feststellen musten gibt es einge problme mit der Foren Software.
Tote links, Neue Posts werden nicht angezeigt und diverse Performance probleme. Dinge die mir schon in der Vergangenheit aufgefallen sind.

Es wird Zeit das eine update oder ein wechsel zu der Forensoftware ansteht.
Ich würde gerne Jörg hierbei unterstützen.
Frage ist ob es aus Eurer Sicht notwendig ist und würde mir erlauben meine Kompetenz zu überschreiten und hiermit einen Thread zum Thema "Neue Forensoftware" und was stellt Ihr Euch vor was an Features rein müssten.

Die Vorbereitung und migration der Daten aus dem jetztigen in das neue Forum ist machbar. Zumidest kann man ein Teil das alte Forums als Archive weiterlaufen lassen.

Erfahrungsberichte aus Eurer sicht sind wichtig, vorallem aus anderen Foren die Ihr eventuell besucht und nutzt.

Da ich nur eventuell mal auf einen Kaffee von Innsbruck nach Hittisau komme, abghängig vom Verlauf eines IT Projektes, wäre die Frage "Neue Forensoftware" ein Thema für alle die da sein werden. oder?

@Jörg tschuldige wenn ich eventuell in Deine eigenen Pläne kreuze. Wenn da schon etwas in Planung ist und Du hilfe brauchst sach bescheid.

Alex

gv66
Vorname: Guido

Forum

Beitrag von gv66 »

Vielleicht solltest Du da erst mal mit dem Admin sprechen, bevor Du dich hier so ins Zeug legst?
Gruß Guido (gv66)

Topic author
ASC

Re: Forum

Beitrag von ASC »

gv66 hat geschrieben:Vielleicht solltest Du da erst mal mit dem Admin sprechen, bevor Du dich hier so ins Zeug legst?
Gruß Guido (gv66)
Is schon geschehen

Wildsau
Vorname: Uli
Beitrag von Wildsau »

und?
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13

JörgG
Vorname: Jörg
Beitrag von JörgG »

Fazit ist...
ich werde nach und nach ein Testforum aufbauen und schauen was ich von hier übernehmen kann.
Dennoch ist zu den oben angesprochenen Fehler nur zu sagen es lag nicht an der
Software.....
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Antworten