Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!
MotoGP
-
Topic author - Beiträge: 2817
- Vorname: Daniel
MotoGP
Für alle MotoGP-Begeisterten die heute Mittag unterwegs waren - Hittisau, Familie oder Strand … - unbedingt um 22.30 auf DSF die Wiederholung ansehen! Für mich das beste Rennen seit sehr langer Zeit. Schlafen könnte hinterher allerdings etwas schwierig werden.
Für alle die es gesehen haben >>> Klappe halten!!! Wegen der Spannung und so.
Für alle die es gesehen haben >>> Klappe halten!!! Wegen der Spannung und so.
-
- Vorname: stoppelhopser
Hab grad die Zusammenfassung gesehen. Die letzten drei Runden waren richtig geil! Der Doctor heißt nicht ohne Grund der Doctor!
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Meistens findet man die Stelle zum Schmunzeln genau an der Stelle, an der man selbst steht. Man braucht nur einen Schritt zur Seite zu machen! 
http://www.bikerportrait.de
http://www.fruchtschatten.de

http://www.bikerportrait.de
http://www.fruchtschatten.de
-
- Vorname: Andi
-
- Vorname: Uli
hab es gestern abend noch gesehen....
aber mal ganz sauber hergebrannt!
aber mal ganz sauber hergebrannt!
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
-
Re: MotoGP
Und,
wer hat es gestern gesehen?
Mein Lieblingsfoto heute in der Zeitung
wer hat es gestern gesehen?
Mein Lieblingsfoto heute in der Zeitung
-
- Vorname: Ralf
Na, ich sach nur, das nimmt kein gutes Ende!
Der Marquez fährt ohne irgendwelche Hemmungen, aber dermassen riskant, dass es irgendwann mal schiefgehen muss. Der strapaziert sein Glück über alle Maßen und Lorenzo wird beim nächgsten Rennen alles daransetzen, es ihm heimzuzahlen.
Allein deswegen lohnt sich das anschauen...
Der Marquez fährt ohne irgendwelche Hemmungen, aber dermassen riskant, dass es irgendwann mal schiefgehen muss. Der strapaziert sein Glück über alle Maßen und Lorenzo wird beim nächgsten Rennen alles daransetzen, es ihm heimzuzahlen.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Yepp, Jorge liess weder eine Entschuldigung von Marc im parc fermé zu
,
noch ein anstoßen per Siegespodest-Sektpulle!
Da bin ich mal auf die Rennkommission gespannt, denn ein vorsätzlicher "Anlieger" im MotoGP tut nicht gut.
Ist ja schliesslich kein MotoCross, wo das ja gang und gebe ist.
Da kommt noch Farbe ins Spiel. Hauptsache kein rot!!!

-- Dienstag 7. Mai 2013, 16:58 --
Aha, Entwarnung allet wird jut
und die Buben ham sich wieder lieb.
http://www.motorsport-magazin.com/motog ... lernt.html
Naja Bild eben, aber andere Fahrer sehen das wohl locker: http://www.autobild.de/artikel/motogp-2013-4195369.html

noch ein anstoßen per Siegespodest-Sektpulle!

Da bin ich mal auf die Rennkommission gespannt, denn ein vorsätzlicher "Anlieger" im MotoGP tut nicht gut.
Ist ja schliesslich kein MotoCross, wo das ja gang und gebe ist.

Da kommt noch Farbe ins Spiel. Hauptsache kein rot!!!

-- Dienstag 7. Mai 2013, 16:58 --
Aha, Entwarnung allet wird jut
und die Buben ham sich wieder lieb.

http://www.motorsport-magazin.com/motog ... lernt.html
Naja Bild eben, aber andere Fahrer sehen das wohl locker: http://www.autobild.de/artikel/motogp-2013-4195369.html
WolfsGruss
Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! 
Cop'n'crashfree season!!![/i]

Cop'n'crashfree season!!![/i]

-
- Vorname: Ulf
moinsen,Eddie hat geschrieben:Na, ich sach nur, das nimmt kein gutes Ende!
http://www.youtube.com/watch?v=iJwPu_vycqg" onclick="window.open(this.href);return false;
ich hoffe nur, dass seine kollegen und er bei der fahrweise keinen schaden nehmen.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf

Beste Grüße Ulf

-
- Moderator
- Vorname: Axel
Moin,
Marquez, der kleine Drecksack, ist ja für seine Harakiri-Aktionen bekannt. In allen Klassen, in denen er bisher gefahren ist, wurde seine rücksichtslose Fahrweise gerügt. Selbst hinten auf seiner Hose steht MarcJuez was übersetzt Marc "Scharfrichter" heisst! Und nur seinetwegen ist jetzt in der MotoGP ein Strafpunkte-System eingeführt worden..
Er beteuert zwar immer wieder, dass er nie mit Absicht seine Konkurrenten gefährden würde, was aber schlicht gelogen ist..denn er weiss genau was er tut
Wenn man sich die Situation mit Lorenzo anschaut sieht man, dass er bei seiner Linienwahl diese Kurve niemals gekriegt hätte wenn er Lorenzo nicht als Anlieger hätte nutzen können. Wo hört "that´s racing" auf und ab wann ist es willentliche Körperverletzung?
Zu meiner Zeit beim Moto Cross hätte man so etwas direkt im Fahrerlager nach dem Lauf "besprochen"
Auf die nächsten Rennen bin ich auch gespannt..
Gruß
Axman
Marquez, der kleine Drecksack, ist ja für seine Harakiri-Aktionen bekannt. In allen Klassen, in denen er bisher gefahren ist, wurde seine rücksichtslose Fahrweise gerügt. Selbst hinten auf seiner Hose steht MarcJuez was übersetzt Marc "Scharfrichter" heisst! Und nur seinetwegen ist jetzt in der MotoGP ein Strafpunkte-System eingeführt worden..
Er beteuert zwar immer wieder, dass er nie mit Absicht seine Konkurrenten gefährden würde, was aber schlicht gelogen ist..denn er weiss genau was er tut

Wenn man sich die Situation mit Lorenzo anschaut sieht man, dass er bei seiner Linienwahl diese Kurve niemals gekriegt hätte wenn er Lorenzo nicht als Anlieger hätte nutzen können. Wo hört "that´s racing" auf und ab wann ist es willentliche Körperverletzung?
Zu meiner Zeit beim Moto Cross hätte man so etwas direkt im Fahrerlager nach dem Lauf "besprochen"

Auf die nächsten Rennen bin ich auch gespannt..
Gruß
Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
-
- Vorname: Volker
Hallo,
der Marquez polarisiert schon sehr, auf der einen Seite ist er ein junges Talent, daß mit dem Ellenbogen auf der Piste um die Kurven bügelt (sieht schon geil aus) ,aber fährt in meinen Augen auch extrem rücksichtslos
und auf Kosten seiner Mitstreiter im Moto-GP Zirkus.
Solche Deppen gibt es überall, aber wenn die Beschleunigung durch die ca 250 Pferdchen der Honda, das Hirn flach hinten an die Schädeldecke drücken, dann fällt das Denken schwer. Gleichzeitig werden die Augen tief in die Augenhöhlen gedrückt, dann sieht er nur noch sich und so fährt er dann auch.
Bleibt zu hoffen, das er nicht mal einen richtig bösen Abflug eines anderen Fahrers verursacht.
In diesem Sport kämpfen alle um beste Plätze und Zeiten, aber fair sollte es schon zugehen.
der vossybear
der Marquez polarisiert schon sehr, auf der einen Seite ist er ein junges Talent, daß mit dem Ellenbogen auf der Piste um die Kurven bügelt (sieht schon geil aus) ,aber fährt in meinen Augen auch extrem rücksichtslos
und auf Kosten seiner Mitstreiter im Moto-GP Zirkus.
Solche Deppen gibt es überall, aber wenn die Beschleunigung durch die ca 250 Pferdchen der Honda, das Hirn flach hinten an die Schädeldecke drücken, dann fällt das Denken schwer. Gleichzeitig werden die Augen tief in die Augenhöhlen gedrückt, dann sieht er nur noch sich und so fährt er dann auch.
Bleibt zu hoffen, das er nicht mal einen richtig bösen Abflug eines anderen Fahrers verursacht.
In diesem Sport kämpfen alle um beste Plätze und Zeiten, aber fair sollte es schon zugehen.
der vossybear
-
Das war doch heute mal wieder richtig schön,
schon lange nicht mehr so viel Freude auf dem Podest gesehen
und Jorge hat ja wohl "Balls of Steel"!
schon lange nicht mehr so viel Freude auf dem Podest gesehen
und Jorge hat ja wohl "Balls of Steel"!
-
- Vorname: Ralf
Hi,
habs aufgenommen und erst heute morgen gesehen. Ein Rennen zum Konservieren, um es später nochmal sehen zu können!
Ich war mit meinem Schlüsselbeinbruch 6 Wochen krankgeschrieben und der Lorenzo fährt einen Tag später mit seiner 250 PS Raketet auf den fünften Platz!
Gut, ich hatte keine OP, aber allein die Schmerzen müssen heftig gewesen sein. Und dass der Doctor noch gewinnen kann, it besonders schön. Ich hatte schon etwas Bedenken, dass er ein bisschen untergeht und sich genauso verabschiedet, wie Schumie aus der Formel1.
Was mich immer wieder wurmt, ist die Berichterstattung in den Medien. Letzte Woche ein Miniartikel über Le Mans in der äussersten Ecke der "Bild", während das Schundblatt gleichzeitig eine halbe Seite über Jan Ulrich aufmacht, der doch tatsächlich gedopt haben soll...! Das ist mir vollkommen neu!
Schätze mal, dass es heute nicht anders sein wird und kein Wort über die MotoGp geschrieben wird.
habs aufgenommen und erst heute morgen gesehen. Ein Rennen zum Konservieren, um es später nochmal sehen zu können!
Ich war mit meinem Schlüsselbeinbruch 6 Wochen krankgeschrieben und der Lorenzo fährt einen Tag später mit seiner 250 PS Raketet auf den fünften Platz!
Gut, ich hatte keine OP, aber allein die Schmerzen müssen heftig gewesen sein. Und dass der Doctor noch gewinnen kann, it besonders schön. Ich hatte schon etwas Bedenken, dass er ein bisschen untergeht und sich genauso verabschiedet, wie Schumie aus der Formel1.
Was mich immer wieder wurmt, ist die Berichterstattung in den Medien. Letzte Woche ein Miniartikel über Le Mans in der äussersten Ecke der "Bild", während das Schundblatt gleichzeitig eine halbe Seite über Jan Ulrich aufmacht, der doch tatsächlich gedopt haben soll...! Das ist mir vollkommen neu!
Schätze mal, dass es heute nicht anders sein wird und kein Wort über die MotoGp geschrieben wird.
Es liegt in der Natur des Menschen vernünftig zu denken und unvernünftig zu handeln.
-
- Vorname: stoppelhopser
Mir sind noch nie beim Mopedgucken Tränen der Rührung gekommen, aber als ich gestern die Aufnahme des Rennens gesehen habe, hab ich mich für Valle schon sehr gefreut und hatte feuchte Augen. Hat er ja lange drauf gewartet. Auch schön zu sehen, wie er sich dann auf dem Podest gefreut hat.
Jorge, alter Schwede, auch wenn er aus Daniels Heimat kommt. Ich bin gespannt, wie das nächste Rennen läuft.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
Jorge, alter Schwede, auch wenn er aus Daniels Heimat kommt. Ich bin gespannt, wie das nächste Rennen läuft.
Entspannte Grüße,
Stoppelhopser
-
Drei wirklich spannende Rennen heute!
Unglaublich mit was für Geschwindigkeiten die durch Kurven sliden können.
Außerdem frage ich mich wer den kleinen Marc dieses Jahr noch stoppen soll,
wenn selbst Lorenzo gerade noch so vor ihm bleibt, obwohl der eine Verletzung hat bei der ich wahrscheinlich nicht mal mehr meine Kombi anbekommen hätte.
Scheint aber bei den Spaniern langsam Standard zu werden, Luis fährt ja mit angebrochenem Fuß auch schon zum zweiten Sieg.
Unglaublich mit was für Geschwindigkeiten die durch Kurven sliden können.

Außerdem frage ich mich wer den kleinen Marc dieses Jahr noch stoppen soll,
wenn selbst Lorenzo gerade noch so vor ihm bleibt, obwohl der eine Verletzung hat bei der ich wahrscheinlich nicht mal mehr meine Kombi anbekommen hätte.
Scheint aber bei den Spaniern langsam Standard zu werden, Luis fährt ja mit angebrochenem Fuß auch schon zum zweiten Sieg.
-
- Vorname: Ulf
moinsen,
ja harte hunde sind das schon. zumal marc kurz vorher wohl noch nen sturz hatte, bei dem er sich die schulter ausgerenkt hat.
es gibt nur 2 sachen die mich an der übertragung nerven.
1. der mielke! der typ geht ja mal gar nicht. quatscht letzte woche was von der zeugung vom marc und gestern was vom raumschiff....
2. sport1 nennt sich auch gerne der gp-sender. klar und dann gibts aufzeichnungen, weil selbst ernannte fußballexperten über dinge quatschen müssen, bei denen sie keine einblicke haben.
einzig der alex hält mich noch davon abe, den ton ganz abzuschalten.
ja harte hunde sind das schon. zumal marc kurz vorher wohl noch nen sturz hatte, bei dem er sich die schulter ausgerenkt hat.
es gibt nur 2 sachen die mich an der übertragung nerven.
1. der mielke! der typ geht ja mal gar nicht. quatscht letzte woche was von der zeugung vom marc und gestern was vom raumschiff....
2. sport1 nennt sich auch gerne der gp-sender. klar und dann gibts aufzeichnungen, weil selbst ernannte fußballexperten über dinge quatschen müssen, bei denen sie keine einblicke haben.
einzig der alex hält mich noch davon abe, den ton ganz abzuschalten.
"Klar spreche ich mit mir selber. Ich lege Wert auf kompetente Beratung."
Beste Grüße Ulf

Beste Grüße Ulf