Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Moppedwolf war bei IKEA

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
Vrensche
Vorname: Vrensche

Moppedwolf war bei IKEA

Beitrag von Vrensche »

:-):-):-) nach fast einem jahr war es heute soweit, dass ich den wolf dazu bewegen konnte, mit mir in den IKEA zu GEHEN ... :alright:

nach anfänglichen gezehter ist er dann auch aus dem auto gestiegen und ist mit reingekommen ...*lach ... der mann macht mich fertig ...
als wir in der küchenabteilung waren und ich mich nur EINMAL umschaute, war er weg .... nix mehr da vom Wolf ... 10 min später kam dann der ausruf über die lautsprecheranlage " Der kleine Wolf will nie mehr aus dem Smöl-Land abgeholt werden, aber alle Bälle sollen wieder zurückgebracht werden (welche Wolf aus der eigentlich geschlossenen Ballbox geschmissen hat)." :shock: ... ich bin im erdboden versunken und zum Kinderland getigert .... Vor der Ballbox hab ich dann an die scheibe geklopft :oops: und darauf hingewiesen, dass er bitte rauskommen soll .... eine nette frau fragte mich dann, ob dass mein "KLEINER" wäre (welches ich verneinte und mich daraufhin umdrehte und wegrannte) .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

..... also ... wollt ihr mal spass, nehmt in an die hand und geht mit ihm zu IKEA .... :twisted: :twisted: :twisted:

s´vrensche ....

so hätte es sein können ..... war es aber nicht .... wir haben im auto tränchen gelacht bei der vorstellung wie er in der Krabbelbox sitzt und meinte, dass der kleine wolf hir einziehen wollte, denn die ständigen durchsagen waren schon pentrant ..... in diesem sinne ... ich leg mich wieder nieder.....

Ach ja, gekauft haben wir nix. Wolf meinte das ist doch der selbe Sermons wie vor 15 Jahren!!! :twisted: :twisted:
:oops: Liebe Mädchen kommen in den Himmel, :twisted: ich komm überall hin ... Bild

Luzy
Vorname: Verena

Re: Moppedwolf war bei IKEA

Beitrag von Luzy »

Grandiose Vorstellung...ich lach mich weg!
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

Ratbull

Beitrag von Ratbull »

Jau, kenn ich.
Männer und einkaufen.

Grüße an euch, Sigi.

yam-dackel

Beitrag von yam-dackel »

Da es meiner Frau schrecklich peinlich ist mit mir durch den schwedischen Sperrmüll zu gehen, gibt sie mich immer gleich, die Treppe hoch, links in der Männerabteilung ab...... :beer:

Ich hasse diesen Laden, aber was tut man nicht alles um seine Ruhe zu haben :alright:

Bulldog1442
Vorname: Micha

Beitrag von Bulldog1442 »

Hallo Vrensche,

da mal mein Beileid zu!!!!! Wenn ich das gemacht hätte, dann hätte ich müssen wohl ausziehen, oder schlimmer sie hätte mich nicht mal mehr mit nach hause genommen.

Aber Cool ist das schon. Hihi

LG Micha
Antworten