melde mich zurück ... war einige Monate off ... quasi ein Versuch, meine Internet-Zeiten zu reduzieren ... jedenfalls hab ich dennoch immer fest mitgelesen ... und vermisse die Bilder
und vielleicht will ich ja auch mal wieder was schreiben ...
Ja grüß Dich auch. Jeder kommt hierher zurück, und gepostet hast Du ja inzwischen auch wieder Gut so. Und Achtung, wer 300 Tage nix getan hat fliegt raus!! Wat och jut so is. Dein Bild sieht aus wie mein Motorrad Deshalb fällst Du mir immer gleich auf Rainer
Ja Hallo erstmal, Ich wußte nicht aob Du das weißt.... Meine ist auch Blau, aber nicht so dunkel. Bin jetzt gerade wiedr zurück aus UK. Und watt soll ich sagen... Navi abgeschossen. Gut. man sollte auch kein IndoorAutoNavi am Spiegel Halter festmachen. Das Wetter sah soooo gut aus, doch direkt 20 miles hinter Dover hat das geschüttet, so schnell ziehst du keine Regenklamotten an. Ich sah die dicken Tropfen in das Navi laufen und...... No more reaction am touchscreen. Hab mir aus Verzweiflung dann in Reading ein Garmin Nüvi geholt und inne Tüte eingepackt. Jetzt werd ich noch ne Navitasche mir suchen, denn Louise kann TomTom Rider 2 nicht vor kw 37 liefern. ....denke, das Garmin 660 wäre eh besser. Also mal sehen... Schön, das Du zurück bist.