Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Auf den Hund gekommen...

Ihr seit neu hier und wollte Euch

der Öffentlichkeit vorstellen , daseit Ihr hier richtig!

Topic author
Pankower

Auf den Hund gekommen...

Beitrag von Pankower »

Erstmal ein Hallo in die Runde,

ich bin der Jörg und treibe mich derzeit mit meinen 43 Jährchen in Berlin herum. Na gut, ich bin dann noch nicht so ganz auf dem Hund, spiele derzeit aber mit der Überlegung mir eine Bulldog zuzulegen. Allerdings wird das wohl in den nächsten Wochen noch nichts, bin grad dabei die "Pappe" zu erwerben. Obwohl... ist ja mehr Plastik als Pappe und irgendwie sind die hier in Berlin nicht ganz so schnell bei der Sache, derzeit dauert die Bearbeitung von Fahrerlaubnisanträgen hier bis zu 16 Wochen... :crazy:
Ist also noch nicht sicher ob ich das mit der Prüfung dieses Jahr überhaupt noch schaffe. Aber spätestens nächste Saison bin ich dabei.
Bin hier bei uns auch nicht der einzige der im Moment Fragebögen büffelt, meine bessere Hälfte hat sich dann zwei Wochen nach mir auch bei der Fahrschule angemeldet. Da kommt wohl auch noch einiges an Überzeugungsarbeit auf mich zu, das Mädel nuschelt immer irgendwas von Harley und Davidson.

il_brutto
Vorname: Michael

Re: Auf den Hund gekommen...

Beitrag von il_brutto »

ein herzliches willkommen nach pankow und glückwunsch zur guten entscheidung. wir freuen uns immer über zuwachs und mitfahrer.

nachdem meine dogge nach 5 jahren durch einen unfall das zeitliche gesegnet hat bin ich auch wieder auf der suche. wenn du fragen hast, einfach melden!

viel erfolg beim schein...
cheers Micha

Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack? :cool:
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

Luzy
Vorname: Verena

Beitrag von Luzy »

Da drücke ich auch die Daumen für den Schein und hoffe, du bekommst dein Frauchen noch von der Harley weg.

Die Dogge macht so viel mehr Spaß! Mit der kann man nämlich super geil Kurven fahren....

Soll sie mal ein bisschen im Forum stöbern und sehe wie viel Spaß die Doggenhalter haben!

welcomeani.gif
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!

RedSun
Vorname: Arno

Beitrag von RedSun »

Moin,
willkommen im Forum. Jo un´dann noch een Berliner. :wink:
Unser Rudel hier in Berlin wächst somit. :-):-):-) Dann halte mal das lange WE 03. - 06.06.2010 im Auge. Denn dann ist Bulldogtreffen. viewtopic.php?f=10&t=9451
Weiterhin hier immer schön mitlesen, denn hier geht was. :-D
Um Deine bessere Hälfte mach Dir mal keine Sorgen, der werden wir gemeinsam die Flusen aus dem Kopf treiben. :lol:
Hier läuft sicher noch mal "Frühstück an der Brücke" oder "Kaffee in Kremmen", einfach mal, wenn noch nicht mit Mopped dann mit Dose, reinschauen. :wink:

Ja das mit den 16 Wochen ist mir bekannt. Denn unsere Kinder sind mom auch in der Fahrschule.
Stefan macht A und B, Senta macht nur B. Beide in der Fahrschule, wo ich 2005 meinen A gemacht habe und Stefan seinen A1.
DLzG :cool:
Arno

ff007
Vorname: Frank

Beitrag von ff007 »

auch von uns ein freundliches

HALLO

:-):-):-)

ick liebe die Berliner und das Umland ;)))

Gruss aus Hannover

Frank und Andrea

und an der Dogge machst du nix verkehrt und in DIESEM Forum schon gar nicht
Prost :beer:

mrkaehler
Vorname: Robert

Beitrag von mrkaehler »

Pankower hat geschrieben:Erstmal ein Hallo in die Runde,
... Da kommt wohl auch noch einiges an Überzeugungsarbeit auf mich zu, das Mädel nuschelt immer irgendwas von Harley und Davidson.
Ein Hallo nach Pankow,
eine HD ist was zum Basteln und Putzen ... man braucht immer noch was zum Fahren. :wink:

Muaddip
Vorname: Marek

Beitrag von Muaddip »

auch von mir ein herzliches hallo aus dem sonnigen spreewald. na ja im augenblick bin ich zwar in stuttgart, aber das zählt nicht ;-)
sollte sich deine frau doch für eine HD entscheiden, dann melde ich mich schon mal als "hinterdeinerfraufahrer" an, weil den sound muss ich mir unbedingt reintun!!!

;-)
Marek

Grüße aus dem :sunny: Spreewald!

Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!

Matty

Beitrag von Matty »

Servus,
herzlich wilkommen in Berlin.
Mit der Dogge durch die Stadt ?
Ja ! immer wieder gerne,ich bin auch im Großstadtgewusel mit der Dogge immer entspannt unterwegs.
Gruß Matty
DER MIT DER BULDOG TANZT :)

Topic author
Pankower

Beitrag von Pankower »

So viele Willkommensgrüße... ich bin zutiefst gerührt. Werde mir das Wochenende Anfang 06 mal notieren, vorausgesetzt natürlich ich habe bis dato meine Dogge.
"Spinnerbrücke" hört sich ja auch ganz nett an, wird aber auch erst was wenn mobil. Oder anders gesagt: " Ich ´abe gar keine Dose"

harrydriver
Vorname: Harry

Beitrag von harrydriver »

. . . hallo und willkommen aus salzgitter !!!

cu :cool:
Ein Kasten Bier is was für 2, wenn einer nicht mittrinkt! :givemebeer:
Antworten