So Leute der Tisch ist resaviert. Habe mal zwölf Person angegeben. Ulrike und Martin Olympias Frank und Iris Wildsau und Alex mit? Kitstebier und ? Uwe und Sybille mit?
wie gern wäre ich dabei..da ich aber mein neues Knie noch nicht belasten darf muss ich mit Krücken (ja, ja,..Gehhilfen) umherhumpeln. Die Treppe zu Menzebach komme ich damit leider nicht rauf..
Viel Spaß euch allen, bis zum nächsten mal
Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
Jaja, ich hatte ja gehofft ihr würdet mir einen grillteller per whats app zu schicken:D, aber so wie es aussieht, habt ihr uns ja nicht vermisst und einfach ohne uns viel Spaß gehabt Hoffe das es beim nächsten mal besser klappt! Gruß Linus
Gesendet von unterwegs mit meiner neuen Teufelsmaschine!!!
die linke zum gruße,die rechte am gas!
"ihr seid doch nur neidisch,das die leisen stimmen nur zu mir sprechen"
der Abend war prima. Genau richtig um mal alles andere aussen vor zu lassen.
...viel gelacht. sehr gut gegessen.einige Details mit neuen Augen gesehen.... einfach geil. Das Lokal können wir, fürs nächste Mal, gerne wieder stürmen.
....Stau... is nur hinten blöd. Vorne geht`s doch!!...
Hi, habe mich zum Saisonstart mal wieder im Forum rumgetrieben und den Eintrag gefunden ... gibt es noch mehr oder weniger regelmäßige Treffen im Bereich Sauerland (komme aus Unna). Würde dann gerne mal mit meiner Dicken (damit ist die Bulldog gemeint ) vorbeischauen ...