nachdem ich gestern an der alten schule ein paar wortfetzen eines anderen gesprächs mitbekommen habe,möchte ich die idee hier mal zur vorstellung bringen.
besteht im bereich lenne/ruhr/sauerland noch von anderen das interresse an gelegentlichen gemeinsamen treffen mit lecker abendessen zum gedanken und meinungsaustausch

ich möchte hier keine konkurenz zum rheinlandstammtisch machen,nur finde ich es äußerst schade,das man die jungs und mädels aus der direkten umgebung so selten zu gesicht bekommt.
für die ostsauerländer und ruhrgebietler scheint die anreise ins tiefe bergische land doch etwas zu weit zu sein.(für mich westsauerländer sind es ja scho knapp 140 km hin und zurück)
wenn wir ab und an mal ein gemütliches zusammensein im bereich hagen oder umgebung zustandebringen würden,kämen vieleicht auch die leute aus dortmund,menden,iserlohn,schwerte,witten,fröndenberg und so weiter mal vor die tür(auch die jungs und mädels aus dem ruhrgebiet hätten noch eine erträgliche anreise).
wie schauts aus,der winter is nicht mehr weit

gebt mal laut ob interresse besteht,und an welchen tagen es gar nicht geht(sportverein usw.).
ich denke es sollte unter der woche so von ca 18-22 uhr sein,da am wochenende die meisten schon verplant sind.(ist nur mein gedankengut

für rege teilnahme an der idee wäre ich sehr dankbar

grüße aus dem westsauerland(direkt an der grenze zum bergischen)