Ein kräftiges Hallo, normalerweise aus dem Luftkurort Leverkusen. Doch nun aus Craiova, Rumänien.
Hoffe Du findest Dein Schätzken.
Zum geforderten Profil: ich finds ok wenn man ein bißchen von sich preisgibt. Und hier im Forum herrscht ein klasse Umgangston. Das wollte ich mal loswerden, ist nämlich nicht selbstverständlich!
Servus , freue mich das du dir gerade eine Dogge aus gesucht hast !!!
Ja zu den Itackern kann ich dir schreiben , hier bei mir gibt es zwei Händler die sich darauf spezialisiert haben eben solche Bikes hier zu verkaufen , ein Kumpel von mir hat eine FZ 1 bei einem gekauft , nun ja Preis und KM waren in Ordnung sie hatte 9500 auf der Uhr bei knapp 2 Jahre , sah auch auf den ersten blick nicht schlecht aus , doch der zweite oh ha , alle Schauben vergammelt , also im freien gestanden , was mir aber besonders aufgefallen ist war , das Schalthebel gummi ey das sowas von abgenutzt sowas habe ich bei einer laufleistung von nur 9500 noch nie gesehen , also da hat kleiner Rossi seine Fahrkünste am Berg ausgelassen anders kann ich mir das nicht erklären , also ganz ehrlich ich habe mir bestimmt 30 Italo bikes mir angesehen aber würde jedem ab raten so eine zu kaufen , die sind null gepflegt worden und nur verheitzt worden !! Lass die Finger weg von den Itackern !!!