Willkommen!
Ich fahre mittlerweile hauptsächlich Touren.
Schottland, England, Dänemark, Schweden, Holland, Belgien, Tschechien, Luxemburg, Frankreich, Schweiz, Italien haben Hund und Halter schon erfahren.
Und auf den Weg dorthin auch ganz viel innerhalb Deutschlands ...
Hallo Britta,
Herzlich Willkommen hier Im Forum. Tut mir leid für die verwirrende Begrüßung
Ich fänds auch toll wenn mal ein Baden Württemberg - Treffen oder sogar ein Stammtisch zustande kommen würde, weil ich bisher leider auch noch keinen der anderen Hundehalter hier persönlich kennenlernen durfte. Hier in Karlsruhe kenne ich nämlich leider auch keinen Mopedfahrer und so langsam ist das Alleinefahren (wenn auch oft mit Sozia) etwas öde.
Hallo Britta ! dir ein herzliches Willkommen hier im Forum, ich komme auch aus Baden Würtenberg, dir wünsche ich noch eine schöne Saison
Gruß
der Dieter
[font=Impact]Träume nicht dein Leben lebe Deinen Traum[/font]
Schaut an die Jungs können ja doch ganz lieb sein.
Meine Maus durfte die letzten Tage richtig was an Strecke reißen.
Ich habe eine Tour zur Nordsee gemacht, da wohnt eine Freundin von mir und die hat auch ein Bike.
Ehrlich Jungs, die Bilder habe ich im Kopf, denn die besten Momente kann man sowieso nicht einfangen auf einem Foto. Und generell mache ich eher weniger Fotos. Ich weiß auch nicht wieso aber das liegt nicht so in meiner Natur. Zudem wüsste ich auch nicht wie man die Fotos einfügt.
Da steht dann doch immer nur aber was muss ich da nun eintragen
So jetzt will ich mal das Forum durchsuchen was ihr so schönes ohne mich gemacht habt.
Wenn es schon angesprochen wird,
da nach derzeitigem Stand nächsten Sonntag ( 14.10.) schönes Wetter sein sol, wie wäre es mit einem Treffen an der Fähre Leopodshafen ?
Lieben Dank Hubertus und sollte es uns doch gut genug gehen kommen wir auch hin
Du wirst ja auch nicht gleich wieder verschwinden. Somit haben wir noch hintenraus etwas Luft