Also selbst 20°C sind ok hab heute mit meinem Kumpel eine kleine Harzrunde gedreht 21°C war zum fahren optimal .In Martfeld hat es zwischendurch auch mal geregnet und hat kein gejuckt .Ich werde gegen 10Uhr im Bistro sein und warten,wer kommt is da wer nicht kommt bleibt weg .
Ich bin dann spätestens um 10.30 Uhr auch da. Und Mieze denke ich auch!!! Also bis Sonntag. Ach, habe im übrigen mit Friedhelm telefoniert. Hat mit uns in Glauchau tapfer gezeltet. Er wird wohl auch dabei sein. Erfahre genaueres von ihm am Freitag. Und Pille werde ich auch noch mal anrufen.
das war doch wirklich super!!! Tolle Strecken, super vorbereitete Tour durch Stefan und gar kein Regen. Bin nach 622 km gut wieder zu Hause eingetroffen.
Auch Mieze hat sein Ziel erreicht.
Wollte nur mal horchen ob das jetzt mit der Saisonabschlussfahrt angeht im October ? Olli wollte das doch mal anleiern und den Gait machen irgendwo bei Celle . Geht das noch an oder hat sich das erledigt ?
ja, ja Asche auf mein Haupt! Ich bin eigentlich die letzten Tage zu gar nix gekommen.
Also, mit anderen Worten keine Planung!
Aber Vorschlag zur Güte: Da ich mich dort ein wenig auskenne und meine beste Ehefrau von allen auch nix dagegen hat, treffen wir uns:
Spontantreff:
10:30 Uhr am Sonntag 16.10.05 in Bergen auf dem Parkplatz der Gedenkstätte Bergen-Belsen!
Wir wollten ja eine "Kultour" machen. Besichtigungspunkte: entweder die Gedenkstätte an sich oder wir fahren ins Erdölmuseeum nach Wietze!
Sollte euch das alles nicht zusagen, gibt es in der Nähe ein Bikertreff/Cafe!
Gruß Olli
P.S. Die Gedenkstätte ist von der Autobahn (A7) aus beschildert
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!
Na geht doch Edit muss man immer erst murren . Na dann seh zu das das Wetter passt , so wie bei der Harztour . Werde mich dann um 10:30 Uhr einfinden , Bärbel wird wohl auch wieder mitkommen . Wie sieht es denn mit Frühstücken aus geht da was ? Und Mike bist du dabei ?
Hmmm,
kam ja jetzt lange nichts. Habe eigentlich zu diesem Zeitpunkt das letzte Biker-Wochenende im Weserbergland mit Übernachtung in der Villa Löwenherz geplant. Mieze ist auch dabei. Wäre ein Treffpunkt am Sonntag dort möglich??? Vielleicht hat der ein oder andere ja auch Bock dort zu nächtigen. Derzeitige Planung: Anreise Freitag Abend, dann Samstag schön Kurven huddeln, Sonntag auch und dann wieder nach Hause.
Preis incl. 2x schlafen im Matratzenlager (eigener Schlafsack), 2x Abendessen, 2x Frühstück 48 Euronen. Die anderen Schlafmöglichkeiten sind wohl schon ausgebucht.
Alternative: wenn Ihr das nicht wollt, ja dann komme ich halt nach Bergen. Muß Euch ja noch mal sehen. Aber Weserbergland ist bestimmt klasse und dann Bergen im nächsten Jahr.
Hy , wäre gern dabei .
Kann man den Termin nicht auf den 23.10. verlegen, dann hätte Olli noch mehr Zeit zum Planen ( könnte Dir dann helfen, komme aus dem Landkreis ), Mike wäre dann bestimmt auch dabei und ich hätte dann auch mein freies Wochenende.
Ansonsten viel Spaß in meiner Gegend und vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr.
So long, Gruss an alle Niedersachsen und sonstige Doggenbesitzer .
also den Termin habe ich gewählt, weil Mike sagte er hätte nur noch dieses Wochenende Zeit!
Noch ein Argument für dieses Wochenende: Wer weiß wie lange das Wetter sich noch so hält!
Mir is' egal, wir können uns auch am 23.10 treffen.
Wir können ja abstimmen, über Mail oder PN.
Ich wär aber trotzdem für dieses Wochenende.
@ Mike Entfernung Bergen - Solling ca 110 Km. Schlag doch mal einen Treffpunkt in der Mitte vor und wir treffen uns dort zum Mittagessen?!
Gruß
Früher wollte ich: Sex, Drugs und Rock'n'Roll ... was ist draus geworden?: Verheiratet, Kaffee und Autoradio!