[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Touren,Treffen  >> Regionaltreffen  >> Niedersachsen
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5

Click to view full story of ""

docschneider: (Dienstag 26. Juli 2005, 22:12)

Hallo Niedersachsen !!

Wie in Martfeld schon angesprochen will ich jetzt mal das zweite Niedersachsentreffen in Angriff nehmen .Wir hatten ja gesagt irgendwann im August . Hab jetzt mal den 13-14.8 oder 20-21.8 rausgesucht Samstag oder Sonntag wie die meisten halt können .Ich pass mich da an .Da wir ja diesmal den Harz unsicher machen wollen muss ich nartürlich auch ein bisschen die Tour planen .Mokolito dein Kumpel mit der Gummikuh sagte ein bisschen Kultur währe schön sprich Stausee Hexentanzplatz usw .Ihr müsst nur schreiben wir ihr es wollt , können auch nur Meter machen .Ich hoffe das diesmal mehr Doggen kommen .Werden dann nartürlich vorher auch anständig Frühstücken , wie sich das gehört . :beer:

So dann hoffe Ich mal das sich einige melden für die Tour . mopedsmile:

Gruss Docschneider !! :wave:

ebijoe: Termin Niedersachsenstammtisch (Dienstag 26. Juli 2005, 22:45)

Hy Stefan,

ich könnte am Wochenende 20/21 August, vorher habe ich keider keine Zeit. Ich bringe dann noch eine Dogge mit einem Kurvenspezialisten mit - war mit vor 2 Wochen im Harz - hat super Laune gemacht - hab ihn manchmal aus den Augen verloren.

Ein bißchen Kultur ist okay, ein zünftiges Frühstück ist doch Voraussetzung. Ich freue mich schon, hoffe der Termin haut hin. Bis dann, Grüsse aus Winsen/Aller

Jörg

docschneider: (Mittwoch 27. Juli 2005, 19:44)

Hallo Jörg

Na gut dann werden wir mal den 21.8 festhalten . Gehe mal davon aus das der Olli aus Hannover und Mokelito der zur Zeit wol Urlaub hat auf jeden Fall auch kommen .Dann war ja noch ein Doggenteiber aus Celle dabei , denke das er vielleicht auch wieder kommt sorry hab den Namen vergessen hatte auf jeden Fall eine Akrapovicanlage drunter .Mein Arbeitskollege ist diesmal auch dabei ,teilen uns dann die Führung er Ost Ich Westharzgeid .Frank aus Langenhagen war letztes Mal nicht dabei vielleicht hat er diesmal ja Zeit.
:-k
So dann warte ich mal ein bischen ab wer sich alles meldet , und dann machen wir noch die Uhrzeit aus für den Treffpunkt . :-k

Damit ihr schon mal schauen könnt hier wird der Treffpunkt sein :
38259 Salzgitter-Bad Am Pfingstanger Bistro-Cafe Double You .

ebijoe: Nidersachsenstammtisch (Mittwoch 27. Juli 2005, 23:40)

Hy Stefan,

der mit der Akrapovicanlage, das war doch ich. Oder meintest Du noch jemand anderen? Mein Spezi, der Kurvenspezialist hat übrigens auch eine dran. Den könntest Du aus Schneverdingen kennen, der war auch dort am 2.7., aber beim Stammtisch letztes Mal nicht.

Freue mich schon riesig und hoffe, dass Petrus gute Laune hat. :P So long

Gruss Jörg

Olli: (Donnerstag 28. Juli 2005, 09:52)

Moin, Moin, Jungens

bin nicht im Urlaub, fah' nicht in den Urlaub und sowieso.... :(

Bin vorraussichtlich mit dabei - man wird sehen!

Gruß Olli

Mokelito: (Freitag 29. Juli 2005, 16:28)

Hey,
Urlaub ist rum, was lese ich: Das 2. Treffen ist geplant!!! Geil!!!

Ich bin dabei!!!

brauner: (Mittwoch 3. August 2005, 20:56)

Hallo Niedersachsen :P

hallo docschneider sag mal wo sollte denn das treffen im harz sein

damit man sich mal drauf einstellen kann, wegen der anfahrt u. bleibt

es beim 21.08.05.

JörgG: (Mittwoch 3. August 2005, 21:16)

Tread getrennt von hier :
http://forum.bulldog-bt1100.de/viewtopic.php?t=2474
damit die Übersicht gewart bleibt........

docschneider: (Freitag 5. August 2005, 19:07)

Hallo Brauner

Also den Treffpunkt hatte ich schon reingesetzt , aber hier für dich extra nocheinmal ! Der Treffpunkt lautet 38259 Salzgitter-Bad Am Pfingstanger Bistro-Cafe Double You .Wer die A7 kommt aus Richtung Hannover Abfahrt Salzgitter runter und B6 Richtung Salzgitter, Goslar fahren . Dann Salzgitter Bad erste Ausfahrt runter und immer Zentrum fahren bis Mc Donald Kommt gegenüber ist das Bistro . Wer aus Richtung Braunschweig kommt Bis SZ Lebenstedt dann abfahren und immer Richtung Sz Bad halten bis Kreuzung Mc Donald fertig .

Ich denke mal so 10 Halb 11 zum Frühstück is ok .

Gebe mal meine Händynummer kunt falls es einer nicht findet . 0160/91439417 .

Gruss Stefan !!!

Mokelito: (Samstag 6. August 2005, 11:10)

Hey @ll,

also Mieze (Q-Treiber) ist dabei. Martin kann nicht. Ergo kommen wir zu zweit. 10.30 Uhr ist OK. Wir werden da sein. Von wegen Kultur: mal ein wenig Stausee schauen ist wohl OK. Kann man ja mit einer Raucherpause verbinden. Zuviel Kultur wegen mir lieber nicht. Wenn ich schon im Harz bin, dann möchte ich lieber fahren mopedsmile: und schnacken :discussion: !!!

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]