Hier trifft das selbige zu wie mit den Geburtstag....Steve hat geschrieben:Was ich festgestellt habe - wenn ich mich nicht eingeloggt habe, sind bei einigen
die Handynummern sichtbar - glaub das ist nicht im Sinne des Erfinders!
Forensoftware erneurt
-
Topic author - Beiträge: 2795
- Vorname: Jörg
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.
Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
-
- Vorname: Uli
jepp, liegt vielleicht auch da dran, das erst mal "alles" zur kenntnis genommen werden muss (auch die berichte oder beiträge die weniger interessant sind) und man dann irgend wann nur noch oberflächlich drüber weg fliegt...moppedwolf hat geschrieben:...Hab ein ganz anderes Problem mit dem new look:
Obwohl Jörg den Umbau echt gut hinbekommen hat *chapeau* ....
Es rutschen mir etliche Beiträge durch, die Gruppen stehen zwar dran, aber irgendwie hab ich mich da immer noch nicht dran gewöhnt und stochere orientierungslos hier rum....
und: wie, man kann als nicht eingelogter member die persönlichen daten (handynummer etc.) abrufen oder sehen...
ansonsten gefällt mir das design ausserordentlich gut, wie bei allen neuen sachen besteht halt immer ne umgewöhnungsphase...
kann dem admin nur immer wieder meinen respekt aussprechen.
gruß uli
RIP Wildsau - DerDickä 03.05.10 - Die Dogge 29.09.13
-
Re: Forensoftware erneurt
Hallo,Admin hat geschrieben:@trinitrin
@hund00
auf welchen Button klickt ihr denn und wo , denn ich habe es in den Nachrichten und den Persönlichen
Bereich ausprobiert und konnt es nicht finden...
hab gerade ein paar Bildschirmfotos zum Nachstellen aufnehmen wollen und dabei bemerkt das der Fehler nicht mehr auftritt. Muss sich also von selbst behoben haben der Fehler (gestern ging es zumindest bei mehreren Versuchen zwischen 8 und 18 Uhr nicht).
Tschau, Uwe.
-
- Moderator
- Vorname: Axel
Moin,
...und ich muss mich immer noch jeden Morgen neu anmelden...
War da nicht noch eine Frage nach einer Liste der in Arbeit befindlichen "Probleme"?? Mir war so..
Gruß
Axel
...und ich muss mich immer noch jeden Morgen neu anmelden...
War da nicht noch eine Frage nach einer Liste der in Arbeit befindlichen "Probleme"?? Mir war so..
Gruß
Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
-
-
- Vorname: Steve
Hä??Admin hat geschrieben:Hier trifft das selbige zu wie mit den Geburtstag....Steve hat geschrieben:Was ich festgestellt habe - wenn ich mich nicht eingeloggt habe, sind bei einigen
die Handynummern sichtbar - glaub das ist nicht im Sinne des Erfinders!
Also heißt das für mich, das der Member weiß, das jeder seine Handynummer sehen kann
und das das auch so gewollt ist!!
Danke für die Aufklärung!
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
*Konrad Adenauer
*Konrad Adenauer
-
Sehe ich das falsch , oder möchte nicht jeder User der die Handy-Nr. dort eingibt auch das diese angezeigt wird...? Wenn er dies nicht möchte so muß er einfach das Feld nicht füllen.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.
-
- Moderator
- Vorname: Axel
..und woher bitte soll der normale User - also ich z.B. - das wissen???Uwe Heinritz hat geschrieben:Hallo Axel,
die Liste gibt es doch hier: tracker.php?p=2" onclick="window.open(this.href);return false;
Tschau, Uwe.
Und was ist hier ein "Ticket"?? Tickets drucke ich mir aus bevor ich in den Flieger steige, oder ich bekomme sie in USA wenn ich zu schnell fahre..aber hier??
Übrigens ist es genau das, was mich am jetzigen Forum nervt : von Spezialisten so kompliziert und mit Funktionen überfrachtet gemacht, dass nur Spezialisten es verstehen und damit umgehen können
Gruß
Axel
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
-
- Labertaschen Moderator
- Vorname: Wolf
Moin,Admin hat geschrieben:Sehe ich das falsch , oder möchte nicht jeder User der die Handy-Nr. dort eingibt auch das diese angezeigt wird...? Wenn er dies nicht möchte so muß er einfach das Feld nicht füllen.
dann sag uns doch mal bitte wo wir im Memberbereich die Handy-Nr. angeben können ohne das sie Nicht-Member bzw. inet-suchmaschinen diese auffinden können!!!
Hab nämlich keinen Bock irgendwelche automatisierten SMS'e zu erhalten und sag mir nich das gibtz nich;
habe wegen so'nem Mist meinen Provider und Nummer vor Jahren schon wechseln müssen.
Das brauch ich def. nicht nochmal
Gruss
Wolf
WolfsGruss Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte!
Cop'n'crashfree season!!![/i]
Cop'n'crashfree season!!![/i]
-
Hallo Axel,
das hat der Admin doch 2 Seiten vorher hier geschrieben und auch gleich erklärt das es für ihn viel übersichtlicher ist Probleme über die Tickets/Tracker (oder einfach Supportanfragen) zu verwalten. So sieht man auch gleich den aktuellen Status der verschiedenen Problemchen und nicht kommt durcheinander oder wird vergessen.
@Admin: ich denke ein großteil/alle der Mitglieder wollen das die Handynummer nur sichtbar für angemeldete Benutzer ist, damit man als Gast diese nicht sieht (gleiches gilt für den Geburtstag).
Tschau, Uwe.
das hat der Admin doch 2 Seiten vorher hier geschrieben und auch gleich erklärt das es für ihn viel übersichtlicher ist Probleme über die Tickets/Tracker (oder einfach Supportanfragen) zu verwalten. So sieht man auch gleich den aktuellen Status der verschiedenen Problemchen und nicht kommt durcheinander oder wird vergessen.
@Admin: ich denke ein großteil/alle der Mitglieder wollen das die Handynummer nur sichtbar für angemeldete Benutzer ist, damit man als Gast diese nicht sieht (gleiches gilt für den Geburtstag).
Tschau, Uwe.
-
- Vorname: Verena
Vielleicht wäre es wieder machbar, die Handynummern nur im jeweiligen Profil sichtbar zu machen und ich gehe mal davon aus, dass sie dort nur von angemeldeten Usern gesehen werden können?!Uwe Heinritz hat geschrieben:Hallo Axel,
Tschau, Uwe.
Ich finde es schon toll, wenn ich kurz im Profil nachschauen kann um mich mit jemandem kurz wegen irgendwelcher Touren oder *Schnäppchen* absprechen zu können...
Ich bin meistens teuflisch gut drauf!
-
Sorry Jörg,Admin hat geschrieben:Sehe ich das falsch , oder möchte nicht jeder User der die Handy-Nr. dort eingibt auch das diese angezeigt wird...? Wenn er dies nicht möchte so muß er einfach das Feld nicht füllen.
hab ich mich denn so unverständlich ausgedrückt
Es sollen die Handynummern nur für registrierte Member zu sehen sein und nicht für jeden Popel
der nur mal so hier reinschaut.
Mehr wollte ich damit nicht gesagt haben - du bist doch für Sicherheit und deswegen hatte ich gedacht du verstehst es!
Wenn es einen Button gibt, der die Nr. für Nichtmember verbergen kann, dann sag es bitte.
*Konrad Adenauer
*Konrad Adenauer
-
Grundsätzlich sind die Memberprofile für keinen Bot/Gast zu sehen...
Klickt dieser auf ein Profil in einen Post, so wird er aufgefordert sich einzuloggen.
Probiert es doch alle einfach mal aus... als Gast und ihr seht das Ergebnis...
Klickt dieser auf ein Profil in einen Post, so wird er aufgefordert sich einzuloggen.
Probiert es doch alle einfach mal aus... als Gast und ihr seht das Ergebnis...
-
Jörg,
ich meine unter dem Avatar!!
Wenns jetzt nicht verstanden wird geb ichs auf.
ich meine unter dem Avatar!!
Wenns jetzt nicht verstanden wird geb ichs auf.
*Konrad Adenauer
*Konrad Adenauer
-
Ja jetzt ja ........
Das muss im Template suchen und verändern......
Danke dir für den Hinweis.
Das muss im Template suchen und verändern......
Danke dir für den Hinweis.