Hallo
Denk mal hiermit erledigt sich das Thema:
Hallo Alain ,
Ich will erklären, wie das Unternehmen arbeitet an einer besseren Schritten von diesem Geschäft zu verstehen:
Der Verkaufspreis des Autos mit Transportkosten enthalten ist 1950 Euro.
Zuerst werde ich mit dem Auto in der Firma gehen und lassen das Auto in ihren Gewahrsam. Sie werden im Kaufvertrag, Versicherung für den Transport zu machen und auch alle Papiere notwendig, das Auto auf Ihren Namen registrieren lassen.
Die Spedition wird Sie informieren, dass das Auto in den Bereich Custody ist. Dann müssen Sie schicken sie das Geld als Sicherheit für das Auto. Nachdem die Firma das Geld erhalten sie den Transport der Wagen zu starten und ihr werdet ihn erhalten 5 Tage direkt an Ihre Adresse.. Nachdem sie das Auto erhalten Sie 5 Tage Inspektion Zeitraum, so dass Sie fahren können und testen Sie die Auto zu haben. In Fall werden Sie mit dem Auto nicht zufrieden sein wird, das Transportunternehmen berechtigt, Ihr Geld zurück zurück und auch das Auto wieder zu mir auf meine Kosten.
Für weitere Informationen über das Transportunternehmen Sie können sie erreichen unter:
DuchserTrans@europe.com .
Dies ist der beste Weg, um dieses Geschäft für uns beide zu schließen. Versuchen Sie zu verstehen, dass 5 Tage Zeit Inspektion des Autos haben.
Während dieser 5 Tage können Sie entscheiden, ob Sie im Auto oder nicht kaufen.
Das ist alles, was ich tun kann, um dieses Geschäft mit Ihnen zu schließen.
Ich versichere Ihnen, das Auto ist perfekt und Sie wurde komplett mit ihm zufrieden sein.
Ich warte Ihre Antwort
Danke Mike
Gruss Alain