Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

- verkauft -

Alles über Yamaha BT1100

Topic author
Zelebrator

- verkauft -

Beitrag von Zelebrator »

Hallo zusammen,

nachdem der andere Thread möglicherweise durch das Datum vom letzten Jahr keine Beachtung findet, ein letzter Versuch, hier im Forum einen neuen Besitzer für meine fast jungfräuliche Dogge zu finden. Den alten Thread könnte ein Moderator auch gerne schließen oder entfernen.

Daten:

EZ 2003, 3000km, VB 4299 EUR, Standort München Zentrum, zugelassen, HU 06/2011. Originalzustand.

Kurz zur Geschichte: Die Bulldog gehörte meinem Vater, der damit nur wenig fahren konnte, bevor er schwer erkrankte und schließlich verstarb. Die Bulldog habe ich geerbt, fahre allerdings eine Bandit und möchte auch dabei bleiben. Die Bulldog war und ist ein Garagen- und Schönwetterfahrzeug. Ich habe sie in den letzten Jahren immer mal wieder etwas bewegt, sie steht aber nun fast nur noch in der Garage; aus Zeitgründen, und wegen der Bandit. Die 3000 km haben somit ihren Grund.

Bild

Bild

Besichtigung nach Absprache jederzeit möglich.

Es wäre schön, wenn sich für die Bulldog jemand fände, der ihre Qualitäten zu schätzen weiß. Hier bliebe sie unter Freunden :-)

Grüße
Thomas

GID
Vorname: Gid, Guido

Re: Bulldog zu verkaufen, 4299 EUR, 3000km

Beitrag von GID »

Gut, das du nochmal darauf hinweist, jedoch wirst du unter Anbetrach des alters, nicht mehr als 3500,- Neuronen erzielen. Die Preise auf dem Markt sind kaputt außer vielleicht für nen Fiat 500 oder mini Cabrio.
Auch die wenigen Kilometer werden u. U. Der ein oder andere anzweifeln bei dem alter. Wünsch dir trotzdem viel glück beim verkaufen!!!
...V-ZWO :onfire: Gruss gid

Dolomiten- Karerpass Richtung Fassatal 2013
http://www.youtube.com/watch?v=m0z4FIS_ZQ0

Dolomiten, Auffahrt zum Würzjoch Juni 2010
http://www.youtube.com/watch?v=yqv4trrnZro

Willi96

Re: Bulldog zu verkaufen, 4299 EUR, 3000km

Beitrag von Willi96 »

Hallo.

Schade, das Du "auf der anderen Seite Deutschlands" wohnst.
Ich hätte mir die Dogge zu gerne angeschaut. (Zumindest angeschaut bei dem Preis und der fälligen HU)

Grüße

Topic author
Zelebrator

Re: Bulldog zu verkaufen, 4299 EUR VB, 3000km

Beitrag von Zelebrator »

Tatsächlich stand die Bulldog länger in Schleswig-Holstein, da sind nämlich meine Wurzeln. Die Preise sind, soweit ich das in mobile & Co. über die letzten Jahre sehen konnte, relativ stabil. Es ist ganz natürlich, dass versucht wird, den Preis zu drücken - ich empfehle, die Bulldog anzuschauen. Wer dann noch Zweifel am Wahrheitsgehalt meiner Worte zur Geschichte der Bulldog hat, findet sicher eine für ihn bessere Alternative.

Die HU wird gemacht, wenn sie ansteht - sollte das ein Hinderungsgrund sein, könnte man sie natürlich auch vorziehen. Ich habe ein selbstverständliches "VB" ergänzt.

Seid Ihr sicher, dass es so viele vergleichbare (!) Angebote gibt, die einen (aus Käufersicht) besseren Preis haben? Es soll kein Mondpreis sein, aber verschenken werde ich das Motorrad aus verständlichen Gründen nicht.

Danke für's Lesen
Thomas

-- Freitag 18. März 2011, 14:33 --

Falls der Preis das größte Hindernis sein sollte: Ich bin offen für Preisvorschläge, dann aber bitte per PN.

Danke und Grüße
Thomas
Antworten