Scheduled Maintenance: We will be performing maintenance for an approximate duration of 3 hours starting at 20-04-2025 at 19:50!

Die Rennleitung mal wieder...

Ihr wollt labern und Euch mit Smilies tot werfen,
dies könnt Ihr hier machen.

Topic author
De Mässäasch

Die Rennleitung mal wieder...

Beitrag von De Mässäasch »

Ich bin heute mal wieder ne kleine Tour durch den Harz gefahren und auch mal wieder von der Strecke gezogen worden...naja, das ja nix neues, aber diesmal war es anders...anders, weil das Streifenhörnchen nen ganz nen schlauer war.Er also meine Papiere studiert und erstmal wegen meinem alten grauen Lappen gemosert und gemeint, das ich ja nur den 1B hätte :roll: Ich ihn also höflich darauf aufmerksam gemacht, das die Erweiterung auf der Rückseite steht....daraufhin mußte er erstmal seinen älteren Kollegen fragen, ob das so richtig ist....
Naja und danach kam es...er wörtlich:
"Ich hätte gerne mal die Papiere für ihre TUNINGLUFTFILTER!!!!!" :mrgreen:
Ich fragte ihn, was er denn meint und er deutete ohne Worte auf die Vergaserabdeckungen :lol:
Ich mußte echt grinsen und erklärte ihm, das es sich nicht um Luftfilter handelt, sondern um Abdeckungen die ausser gut aussehen, nix an bedeutung haben.
Er guckte ungläubig und glaubte mir anscheinend nicht....daraufhin riet ich ihm doch mal einen Blick hinter die Dinger zu werfen, was er dann auch wiederwillig tat.
Ich teilte ihm mit das sie bei der Bulldog so serie sind, worauf er für den Brüller der Woche sorgte:
" Wie was Bulldog?...das ist doch eine Buell!!!!!!!!!!!!! Daraufhin fragte ich ihn mit etwas Nachdruch, warum er denn meine Papiere haben wollte, wenn er doch eh nicht reinschaut...keine Antwort.
Daraufhin kontrollierte er alle Blinker und das Rücklich ob die E nummer vorhanden sind.
Gab mir die Papiere wieder und wünschte mir eine gute Weiterfahrt.....watn Esel.
Meine Dogge ist so schwarz wie meine Seele....Gruß Karsten (ehemals Messerkarsten)

RedSun
Vorname: Arno
Re: Die Rennleitung mal wieder...

Beitrag von RedSun »

Moin,
da kannste aber froh sein, daß er Dich nicht aufgefordert hat einen Maulkorb anzulegen. :lol:
DLzG :cool:
Arno

Bulldogbiker

Beitrag von Bulldogbiker »

Also,ich möchte um Gottes Willen keinen Polizisten beleidigen,oder zu nahe treten!
Mir ist aber ein"altgedienter"mit Erfahrung auch lieber als so ein Frischling!
Noch nichts auf der Kirsche,aber mal den Amtmann raushängen!
Nichts gegen korrekte Beamte,die wissen von was sie reden!
Die machen doch auch nur Ihren Job!
LG Volker!

Der Christian
Vorname: Christian

Beitrag von Der Christian »

Zu dem grauen Lappen, den habe ich auch noch.
Aber selbst in Italien gab es damit keinen Stress.
Bei mir ist nur noch völlig verwaschen der Stempel unleserlich zu erkennen, die zwei ist durchgeixt.
Gruß,

Der Christian

V2/8.......................................sonst nichts :!:

Ralf die Zweite

Beitrag von Ralf die Zweite »

Der Christian hat geschrieben:Zu dem grauen Lappen, den habe ich auch noch.
Aber selbst in Italien gab es damit keinen Stress.
Bei mir ist nur noch völlig verwaschen der Stempel unleserlich zu erkennen, die zwei ist durchgeixt.
In Frankreich geht das a bisserl anders ab. War da letztens in der Gegend um Phillipsbourg (bei Niederbronn) in ne Kontrolle gekommen...mein lieber Schollie, ich kann euch sagen, mir ging der Ar..h auf Grundeis.
Ne gute Stunde haben die mich festgehalten, meinen Hund gecheckt, jedes Gutachten (hab von allem Verbauten ne Kopie unter der Sitzbank) wurde genaustens überprüft :roll:
Und dann waren Führerschein u. Zulassung dran...wird mal Zeit für nen neuen Führerschein, auf dem Bild sind sie kaum mehr zu erkennen, wer ist die Person die in der Zulassung steht (meine Frau)...ob ich ne Genehmigung von ihr hätte das Bike zu fahren :roll: :roll: usw. usw
Ich war froh als ich wieder fahren durfte!

Ach so, kleiner Tipp noch: Solltet ihr mal in Fronkreisch unterwegs sein, WARNWESTE nicht vergessen!! Da sind die gaaaanz heiß drauf u. kost richtig Kohle wenn man das Teil nicht dabei hat bzw. im Pannenfall nicht trägt!

Bibo
Vorname: Bibo

Beitrag von Bibo »

bita.gif bita.gif bita.gif bita.gif bita.gif bita.gif bita.gif bita.gif bita.gif

#
LG Bibo :P

tiefflieger62

Beitrag von tiefflieger62 »

Bilder sagen mehr wie tausend Worte, Danke BIBO

Grüße aus Sachsen Anhalt
IM OSTEN GEHT DIE SONNE AUF
Antworten