Franky hat Nachholbedarf

Abfahrtzeiten sind, bis jetzt, noch nicht festgelegt, nur die grobe Richtung.... wenns geht, soll die Bigge mit angefahren werden.........
Wer ist noch dabei??
lg...... Ulli
nachdem ich im letzten Jahr mehr auf die VTR gesetzt habe, ist nun die Dogge mal wieder dran. Renate und ich würden Samstag (oder Sonntag) gerne eine schöne Tour auf der Dogge ins Sauerland machen. Nur eins ist mir wichtig...ich möchte nicht so früh aufstehen müssen. Wenn wir uns also gegen 12:00 bis 13:00 Uhr irgendwo treffen könnten, wäre das prima. Mir schwebt eine Doppelschleife an der Leinschede/Wilde Wiese vor. Einen Abstecher zum Staubecken Richtung Faule Butter läge nahe.Dry Floey hat geschrieben:endlich Frühling.... der Wetterbericht verspricht einen traumhaften Tag. .... wenns geht, soll die Bigge mit angefahren werden.........
Wer ist noch dabei??
Hatte den toyrun hatte ich auch fest ins Auge genommen,GID hat geschrieben:Sonntag ist leider toyrun in marburg und ich bin fest verplant...
jepp... das hat sie.Eddie hat geschrieben:Hatte Uli nicht was von Samstag geschrieben?
Iiiiiiiich??bulldogfranky hat geschrieben: Denke sie wird noch Posten wann es losgeht . 