Wir fahren auch schon am Freitagmorgen los...können uns gerne unterwegs treffen! Ich hoffe ,deinem Rücken geht es besser und die modifizierte Sitzbank hilft dabei!
Hi, ja, kurzschließen am Do. ist gut. Ich habe mal folgende Strecke geplant ( Ralf hat ja auch schon eine parat, können wir ja mal abstimmen ) Bei Hirschhorn über den Neckar ( wäre evtl. ein guter Treffpunkt ) dann über Langenthal, Heddesbach nach Heiligkreuzsteinnach, dann über Mackenheim nach Wald-Michelbach, Affalterbach, Beerfelden-Hetzbach, Hesseneck - Kailbach( ist am WE gesperrt, da gibt sich die Möglichkeit bei der Anreise mal durchzufahren ) Emstal, Amorbach, bei Miltenberg, Oberheubach , Mönchberg, Oberschornhof
Das Stück von Beerfelden nach Hesseneck möchte ich wirklich gerne fahren, da ich das noch nie konnte.
Wir werden nicht vor 13:00 Uhr in PF wegkommen. Da es nur ca. 3,5 h Fahrzeit sind, werden wir rechtzeitig zum Nachmittagskaffe mit anschliessendem Sundowner vor Ort sein. Wir wünschen allen eine sichere Anfahrt und froin uns schon riesig.
Blubber nebst Luzy
Meine Meinung steht fest - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen !