In 2013 hat man sich sich kaum gesehen. Ich hoffe, das wird in diesem Jahr besser.
Ich kann heute nicht und morgen auch net. Aber vielleicht wer anders
"Pure Vernunft darf niemals siegen" von Tocotronic
Moin, dass war dann ein Schuß in den Ofen. Meine Dogge wollte nicht anspringen - Batterie. War gestern schon recht komisch wie ich in Kremmen wieder los wollte. Ist zwar angesprungen aber nur sehr zäh. Trotz Kondy-Kit hat sich die Uhr auf 12:00 gestellt. Also heute die Batterie ausgebaut und ans Ladegerät angeschlossen. Morgen mal wieder einbauen und die Ladespannung der LiMa messen, wenn sie anspringt. Bin aber guter Dinge.
Schade Arno, Genau da war ick. Schiffshebewerk bei sicher über 100 Bikes, schöne Prötzelkurven gestemmt Über Strausberg dann wieder retour. War mein erster Ritt in 2014 Übrigens in E'walde kam mir ne BT entgegen ? Ging aber alles zu schnell... Naja, vielleicht sieht man sich ja mal wieder... Gruß, Rainer
Hi Arno, glaub mir ich hätte mich auf jeden Fall mit angehangen. Da der Gips erst ab ist, kann ich jetzt erst ausmotten und muss leider verschieben. ich hab noch nicht mal die neuen Reifen drauf.
Moin, sieht wohl so aus. Werbellinsse - Nierderfinow - Prötzel, über Werneuchen - Bernau gen Heimat, machen wir. Ja und am Sonntag geht auch was mit Ecki.
Danach will ich noch nach Bernau - Bruder besuchen ! Wenn mein anderer Bruder kein Weichei ist , kommt der mit . Erst mal sehen , wie das Wetter wird !
bis denne ecki
"Persöhnlich bin ich immer bereit zu lernen , obwohl ich nicht immer belehrt werden möchte." (Winston Churchill)