Aufgrund großer Zufriedenheit (der meisten) und Wunsch vieler Teilnehmer fahren wir zur Saisoneröffnung 2025 wieder ins Ederbergland, zum Axel Sassor.
Termin : 23.05.-25.05.2025 (Freitag-Sonntag, auch wenn der Forenkalender was anderes sagt)
(Frühere Anreise möglich!)
Das HOTEL:
Hotel Sassor
Berliner Straße 17
35088 Dodenau (Battenberg)
Tel.: +49 (0)6452 9399-39
Fax: +49 (0)6452 9399-99
Mail: infos@hotel-sassor.de
https://www.hotel-sassor.de
Bankverbindung:
IBAN: DE61 5175 2267 0000 0107 28
Spk. Battenberg
Gebucht wird ausschließlich über mich (BITTE NICHT DIREKT ÜBERS HOTEL!), da ich einen großen Teil des Hotels reserviert habe.
Auch die schon bei mir vorab gebucht haben, tragen sich bitte noch in die Liste ein!
Folgende Teilnehmer sind auf jeden Fall dabei, tragen sich aber auch bitte noch selbst in die Forumsliste ein:
AKTUELLE LISTE am 29.01.2025
1. (gv66) Guido Völker EZ ab Do.
2. (jv66) Jörg Völker EZ ab Do.
3. ( Tooddii) Torsten Haase EZ ab Do.
4. (Ninja Ernst) Ernst Schmidt EZ ab Do
5. (der Faule) Stefan Hermes EZ
6. Wilfried Remmers EZ ab Do.
7. (Ebijoe) Jörg Ebinger EZ ab Do
8. Tom Bick EZ ab Do
9. (Hanswerner) Claus Albert EZ ab Do
10. (Siggi) Siegfried Schindler EZ
11. Martin Pöhler EZ
12. Baggerfrank (Frank Opitz) EZ
13. (Pittiplatsch) Kai-Uwe Waitelonis EZ
14. Roberto Bader EZ
15. Werner 299 (Werner Janssen) EZ ab Do
16. Udo Büllmann DZ als EZ ab Do
17. (Virgo) Holger Scherer DZ als EZ
18. 1. (Harrydriver) Frank Meyer DZ als EZ
19. 2. (Harrydriver) Torsten Koschnitzke DZ als EZ
20.+21. (Doggen Angel) Marion und Hartwig Müller DZ ab Do.
22.+23. (MAG) Schwester Schatzi und Marcel (Janet und Marcel Gerbith) DZ
24.+25. (Richi) Alex und Richi Böttinger DZ
26.+27. (Bulldogcop) Bianka und Jürgen Kiesler DZ ab Do
28.+29. (Marius55) Maria und Marius Malkowski plus Hund Lotte DZ (unten) ab Mittwoch 21.05.2025
30.+31. (Yeti) Marion und Tomi Gutmann DZ ab Do
Alle weiteren Teilnehmer können so lange buchen bis die Zimmer alle vergeben sind. Bei Überbuchung mache ich eine Warteliste fertig.
Unterbringung in 9 Doppel-bzw.15 Einzelzimmern, ggf. können weitere 6 DZ auch noch zu EZ umgebucht werden. Diese sind dann etwas teurer.
Die Preise stehen noch nicht fest, sicher wird es aber nicht viel teurer als 2023. 2x oder mehr Übernachtung, 2x oder mehr Frühstücksbuffet Halbpension mit einem Mega Grillabend und ein paar Einlaufbiere

ERGÄNZUNG: DIE DAME DES HAUSES BITTET DARUM DEN restlichen BUCHUNGSBETRAG BITTE 1 WOCHE VOR DEM TREFFEN ZU ÜBERWEISEN!!!
Dann ist das am Abreisetag nicht so ein Akt für sie und wir brauchen nicht unendlich anstehen. Bei Buchung ist eine Anzahlung in Höhe von 50 Euro pro Person direkt an das Hotel zu überweisen.
Ab welchem Datum die Anzahlungen überwiesen werden sollen teile ich hier rechtzeitig mit!
Verwendungszweck: Anzahlung Bulldog Saisoneröffnung 2025, dann EZ oder DZ, falls DZ den "Übernatungspartner" bitte dazu schreiben.
Notiert euch bitte dann selbst den Überweisungstermin für die Abrechnung am Abreisetag, damit es da nicht zu Komplikationen kommt.
Die Motorräder „übernachten“ kostenlos in der Garage.
LG Guido