also ich habe die Silbernen Griffe und habe daran schon das Motorrad zum Reifenwechsel angehoben.
Hat einwandfrei gehalten. Die schwarzen müßten das auch aushalten, sind ja nur anders lackiert.
Moin,
also als wir die Heckhöherlegung eingesetzt haben, hat meine Dogge auch den Ar... heben müssen.
Polish der Kräftige, hat es kurzerhand an den Griffen gepackt und hoch gestemmt --> dat jeeeht!!
Aber leider hat die Grifflackierung an den Seiten von meinen Softbags bereits leichte Kratzer.
WolfsGruss Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! Cop'n'crashfree season!!![/i]
auch meine Griffe (silbern) haben schon durch meine Softbags gelitten (ich bin dummerweise davon ausgegangen, dass es unlackiertes Metall ist.....Metall ist es, aber lackiert)
Bei POLO. Louis etc.... gibt es klare Tankfolie die man auf alle gefährdeten Stellen kleben kann und die Kratzer zuverlässig verhindern !! Da ich oft mit Tankrucksack fahre hatte ich die Folie bisher nur auf dem Tank...und der hat bisher nicht den kleinsten Kratzer .
Grüße aus dem Sauerland
vom Axman
...es ist ein Zeichen von Intelligenz seine Grenzen zu kennen..
auch mein Heck (silber) hat schon einige Kratzer vom Gepäck.
Ich glaube aber, der Christian wollte eher wissen, ob der mattschwarze Lack des neuen Modells noch empfindlicher ist, als der silberfarbene Metalliclack...
yolo sandro
________________________________________________________ BT1100 - damit das Herz aus Freude schlägt, nicht aus Gewohnheit!
Habe Haltegriffe ( Tankblenden und Lampenhalter auch ) in Rahmenfarbe lackieren lassen, Nase voll von Scheuerstellen! Werde mir noch Tankschutzfolie auf die Griffe kleben.
Das ist doch aber nicht Rahmenfarbe sondern Deine Schwinge und andere Motorenteile.
Ich glaube, dass dies weniger empfindlich ist als die Silber Lackierung. Diese finde ich persönlich auch schöner.