nun will ich auch mal wieder ein paar Buchstaben in die Runde kippen und mal mein Resumé über mein Wuffi ziehen

Seit Ende April 2006 bin ich auch stolzer Besitzer meiner "Klöte" (warum Klöte ? dazu komme ich gleich noch


Ich habe seit dem ca 4200 kilometer gerissen, bei sonne, wind und wetter ; unfallfrei und einigen Schweißperlen auf der Stirn (man, gibt es enge Kurven

..... kurz um, ich liebe mein Hundchen....
auch verfolge ich ungefähr seit dieser Zeit dieses wunderbare Forum und habe mir viele Artikel über Technik etc. durchgelesen .... ich muß sagen bei einigen habe ich wirklich kalte Füße bekommen, mal lese ich was von klappernden Ventilen, mal von Motor auskloppen, def. Anlasser, resetendes Tacho usw. .... ich muß dazu sagen, das meine Dogge mein erstes eigenes Motorrad ist, vorher bin ich diverse Leihhobel gefahren und da war mir der tech. Zustand relativ wurscht, solange ich nicht das Vorderrad überholt habe, war alles bestens

naja abwarten war mein Motto..... mittlerweile hab ich 4200km runtergehobelt ... UND ?? ... NISCHT !!! Hab mich echt gefragt, nach den ganzen Infos hier, ob mein hundchen ne positive Genmutation (unnormal) ist oder so ... sie läuft und läuft und läuft..... bis eines Tages oh wunder ich klappernde Geräusche hörte von unter mir ... Hurra, das sind die ventile, meine Dogge is normal


Neulich führte ich meine neue Liebe meinem Kumpel vor, der neben der Dogge stand und wunderte , in diesem moment knallt es doch im Rohr und der Motor stand ... "sach mal, alder, is datt normal, das die so klötert ?" (klötern = norddeutscher Ausdruck für eine art von Klappern) war die Frage, ich habe fast im Kreis gegrinst und meinte nur "Eh , datt isn V-ZWO !! , total normal , eh " ...... nun hatte ich auch einen Namen für meine Dogge, zusätzlich zu meinem breiten Grinsen .... Ich schwang mich auf meine KLÖTE und fuhr mit vielen Fliegen zwischen den Zähnen von dannen

Resumé = echter V-ZWO mit klötern und alles andere bestens , so wie es sein muß ............
in diesem Sinne ,
bis bald
Veit + Klöte