BOC-Wintertreffen im Harz aka Niedersachsentreffen Teil 2
-
Topic author - Beiträge: 2717
- Vorname: Michael
BOC-Wintertreffen im Harz aka Niedersachsentreffen Teil 2
Hallo,
die Berliner rufen zum Niedersachsentreffen auf? Klingt komisch, ist aber so!
In Erinnerung an unser geiles Treffen im August 2007 planen wir für Anfang 2009 eine Neuauflage. Nähere Informationen zum Treffen in 2007 findet Ihr HIER.
Ich habe heute eine SMS an Ralf geschickt und hoffe, dass er uns wieder unterstützt. Ansonsten ist für die Übernachtung wieder das Gästehaus Dreiländereck bei Andreas geplant. Derzeit gehen wir noch von einem Treffen per PKW aus, um uns die Winterzeit zu verkürzen aber wer weiß das schon genau, ob nicht doch die Anreise mit der Dogge möglich ist.
Näheres gibt es dann in den nächsten Tagen. Wer möchte kann hier aber schonmal seine Meinung kundtun.
die Berliner rufen zum Niedersachsentreffen auf? Klingt komisch, ist aber so!
In Erinnerung an unser geiles Treffen im August 2007 planen wir für Anfang 2009 eine Neuauflage. Nähere Informationen zum Treffen in 2007 findet Ihr HIER.
Ich habe heute eine SMS an Ralf geschickt und hoffe, dass er uns wieder unterstützt. Ansonsten ist für die Übernachtung wieder das Gästehaus Dreiländereck bei Andreas geplant. Derzeit gehen wir noch von einem Treffen per PKW aus, um uns die Winterzeit zu verkürzen aber wer weiß das schon genau, ob nicht doch die Anreise mit der Dogge möglich ist.
Näheres gibt es dann in den nächsten Tagen. Wer möchte kann hier aber schonmal seine Meinung kundtun.
cheers Micha
Bin ich auf Zack oder bin ich auf Zack?
Seth Gecko in "From Dusk Till Dawn"

-
- Vorname: Waldi
Also, die Bratze und ich werden bestimmt mit von der Partie sein, wenn es zeitlich passt.
PS:
Die Berliner rufen zum Niedersachsentreffen in Thüringen auf.

Also, die Bratze und ich werden bestimmt mit von der Partie sein, wenn es zeitlich passt.
PS:
... noch ulkiger wird's allerdings, wenn man mal über folgendes nachdenkt:il_brutto hat geschrieben:die Berliner rufen zum Niedersachsentreffen auf? Klingt komisch, ist aber so!
Die Berliner rufen zum Niedersachsentreffen in Thüringen auf.

Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

YouTube ...... https://www.youtube.com/user/WullDee
Instagram ... https://www.instagram.com/wull_dee/
Waldi

-
- Vorname: Arno
- Vorname: Bernd
Hi,
na da kann ich nur sagen, bin dabei. Ich hoffe mal, dass unser Arno auch mitkommt ... "Dreiländereck" ist ja schließlich eine alte Kaserne und der Burschi ist ja noch nicht vereidigt. So nach der 7. Pilsette wäre es doch ein Hilight.
Sollte es wieder eine goldene Hochzeit bei Andreas geben, darf natürlich Waldi nicht fehlen. Er war schließlich 2007 eines unserer Hilights.
@WullDee: das Superereigniss wäre natürlich, wenn Du Osterhasi rekrutieren könntest. Ich schmeisss dann auch eine Zahnbehandlung gratis.
bis denne
Bernd
na da kann ich nur sagen, bin dabei. Ich hoffe mal, dass unser Arno auch mitkommt ... "Dreiländereck" ist ja schließlich eine alte Kaserne und der Burschi ist ja noch nicht vereidigt. So nach der 7. Pilsette wäre es doch ein Hilight.

Sollte es wieder eine goldene Hochzeit bei Andreas geben, darf natürlich Waldi nicht fehlen. Er war schließlich 2007 eines unserer Hilights.

@WullDee: das Superereigniss wäre natürlich, wenn Du Osterhasi rekrutieren könntest. Ich schmeisss dann auch eine Zahnbehandlung gratis.

bis denne
Bernd

-
- Vorname: Bernd
-

wer kann denn da schon "Nein" sagen.trendman hat geschrieben:Hi,
na da kann ich nur sagen, bin dabei. Ich hoffe mal, dass unser Arno auch mitkommt ... "Dreiländereck" ist ja schließlich eine alte Kaserne und der Burschi ist ja noch nicht vereidigt. So nach der 7. Pilsette wäre es doch ein Hilight.![]()
...
Bernd

DLzG 
Arno

Arno
-
- Vorname: Steffen
moinsen
ich fischkopp kann da auch nicht "nein" sagen, naja nicht ganz... wenn ein termin steht, mehr dazu.
aber eigentlich würde ich mich freuen, den ganzen haufen u vllte einige mehr mal wieder zu treffen...
ich bleib dran u beobachte die planung mal aus dem schönen warmen afrika, im übrigen 33grad im schatten heute nur u ein wenig regen.
cu
steffen
ich fischkopp kann da auch nicht "nein" sagen, naja nicht ganz... wenn ein termin steht, mehr dazu.
aber eigentlich würde ich mich freuen, den ganzen haufen u vllte einige mehr mal wieder zu treffen...
ich bleib dran u beobachte die planung mal aus dem schönen warmen afrika, im übrigen 33grad im schatten heute nur u ein wenig regen.
cu
steffen
Dürfen Vegetarier eigentlich Schmetterlinge im Bauch haben?
Ein moderner Ritter trägt keine Rüstung sondern eine Motorrad-Kombi und
ist mit mehr als 1 PS unterwegs.

Ein moderner Ritter trägt keine Rüstung sondern eine Motorrad-Kombi und
ist mit mehr als 1 PS unterwegs.

-
Da fällt mir nur ein: "We will rock you" von AC/DC!!!!trendman hat geschrieben:Hi,
Sollte es wieder eine goldene Hochzeit bei Andreas geben, darf natürlich Waldi nicht fehlen. Er war schließlich 2007 eines unserer Hilights.![]()
bis denne
Bernd

Wegen der Unterkunft usw. werde ich am kommenden Wochenende mal tätig werden und nachhaken, ob und wann dort Zimmer frei sind. Ich hoffe auch, dass ich Ralf irgendwie erreichen werde.
Ick melde mir uff alle Fälle wieder hier an dieser Stelle!!!

Bis denn!
Eddi

-
- Vorname: Waldi
Rüchtiiiiiiich!Blue Hornet hat geschrieben:Da fällt mir nur ein: "We will rock you" von AC/DC!!!!![]()
Luftgitarre habe ich bereits fest auf der Gepäck-Checkliste eingetragen ...
Die linke Hand zum Gruß,
Waldi

Waldi

-
Topic author - Beiträge: 2717
- Vorname: Michael
So, es gibt neue Nachrichten!
Ralf hat sich bei mir per SMS gemeldet und wird uns gerne behilflich sein und, wenn es zeitlich passt, auch teilnehmen. Er braucht nur einen Termin. Und damit wären wir beim nächsten Punkt. Ich stelle hier mal drei Termine zur Auswahl und dann schauen wir mal...
30.01. - 01.02.09
06.02. - 08.02.09
13.02. - 15.02.09
So, das hätten wir! Nun meldet Euch mal fleissig bis 23.11.2008, damit ich Ralf neue Infos zukommen lassen und unser Wintertreffen starten kann.
Ralf hat sich bei mir per SMS gemeldet und wird uns gerne behilflich sein und, wenn es zeitlich passt, auch teilnehmen. Er braucht nur einen Termin. Und damit wären wir beim nächsten Punkt. Ich stelle hier mal drei Termine zur Auswahl und dann schauen wir mal...
30.01. - 01.02.09
06.02. - 08.02.09
13.02. - 15.02.09
So, das hätten wir! Nun meldet Euch mal fleissig bis 23.11.2008, damit ich Ralf neue Infos zukommen lassen und unser Wintertreffen starten kann.
cheers Micha