Hessen-Stammtisch 11/03

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Hessen-Stammtisch 11/03

Beitrag von moppedwolf »

Hallo Hessendoggen,
Vorschlag zur Güte zum nächsten Hessen-Stammtisch.
Am 29.+30.11.03 findet in Alsfeld die "Hessische Motorradshow" statt.
Wiedermal ein Grund sich zu treffen, auszutauschen etc.: Ergo einfach wohlfühlen beim gemeinschafftlichen durch die Stände suhlen!!! :lol:
In einem regionalen Verkehrsmagazin "Auto-Mobil"(unglaublich was man bei der örtlichen Döner-Sudbud alles vorfindet :shock: ) steht folgendes als Zitat:
"Am letzten Novemberwochenende ist die Hessenhalle in Alsfeld wieder Treffpunkt für Biker und Motorradfreunde. Alle namhaften Hersteller werden dort vertreten sein, um ihre neuesten Modelle dem Besucher und Fachpublikum zu präsentieren.
Ein Highlight dürfte mit Sicherheit die Vorstellung des Motorrades mit Airbag( :shock: ??:shock:?? :shock: ) sein. Diese Maschine wird von der DEKRA zur Verfügung gestellt. Auch ein interessantes Rahmenprogram mit Gewinnspielen und einer bunten Mischung aus Mode, Show und Technik wird wieder geboten.
Wie immer gibt es zahlreiche Stände mit gut sortierten Biker-Accessoires und direkt nebenan, in Halle 2, die breite Palette der Bekleidungs- und Zubehörbranche. Auch eine Oldtimerausstellung mit einem Teilemarkt gehört zum Programm.
Wie immer in Alsfeld stehen den Motorrad-Fans an der Hessenhalle kostenlose Parkplätze zur Verfügung. Die Ausstellung ist jeweils von 9.30 bis 18 Uhr geöffnet."

Als Link gibt es den Text leider nicht, aber Anfahrtsplan könnt Ihr unten links anklicken.
http://www.hessenhalle-alsfeld.de/

Ciaoi liebe Leut', und vielleicht kommen ja noch andere Doggentreiber aus Nachbarländer hinzu, jederzeit gern gesehen, gelle Lauda :wink: !!!
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Lauda

Beitrag von Lauda »

Moin Wolf,

.... gute Idee - bin natürlich dabei.
Ist die Anreise in einem voll-klimatisiertem Kfz incl. Sitzheizung erlaubt ?
Natürlich hole ich Dich gerne ab - ist doch Ehrensache.

Ich war vor 2 Jahren auf der Messe in Alsfeld. Ist jetzt nicht die Riesenmesse, aber zum Stöbern und Klönen genau das richtige.

bis dann & happy halloween !!!

JörgG
Vorname: Jörg
Beitrag von JörgG »

Ist doch Klar so kurz vor der Haustür :-)
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book

Topic author
moppedwolf
Labertaschen Moderator
Vorname: Wolf

Beitrag von moppedwolf »

Ei guude,
auf Wunsch eines Einzelnen( :wink: ) machen wir dann wohl das Treffen am Samstag den 29.11.03.
Ich würde mal vorschlagen um 10 Uhr vor der Hessenhalle, ist das für Euch annehmbar???
Ciao
WolfsGruss :wave: Unfall? Früher hatte ich zwei linke Hände, heute eine rechte! :mrgreen:
Cop'n'crashfree season!!![/i] :wink:

Lauda

Beitrag von Lauda »

.... hört sich gut an.

Soll' ich Dich nun abholen oder möchtest Du alter
Einzelkämpfer Dir die EiEiEiEi abfrieren ???

JörgG
Vorname: Jörg
Beitrag von JörgG »

Samstag 10Uhr passt.
Das Leben besteht nicht nur aus "Wünsch dir Was" und einige Entscheidungen sollten einfach akzeptiert werden.

Der schlimmste Fehler, den man im Leben machen kann, ist ständig zu befürchten, dass man einen macht.
– Elbert Hubbard (1856-1915), The Note Book
Antworten