[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts"

WILFRIED: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 09:22)

Moin

Das ist der Gewinner.

Gruß Wilfried

GID: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 09:36)

hab zwar einige von den shirts, u.a. das von wolf, db, maddog etc. machen lassen und einige aufkleber in dem design....., möchte aber ausdrücklich darauf hinweisen, das die idee und das desingn von SteffenB ´s freundin, die glaub ich grafikerin ist gemacht wurde.
will mich da nicht mit fremden federn schmücken.
die shirts sind in der quali. wie das bostalsee 2012 shirt und sind vom gleichen fritzen gemacht.
wenn dieses genommen wird, dann sollte SteffenB sein ok dazu geben.... leider ist er hier nicht mehr zugegen, bzw. habe ihn schon laaange nicht mehr gelesen. weiss das er gesundheitliche probleme hatte, aber der admin kann ihn ja direkt anschreiben, oder einer von den berliner jungs sagt steffen mal BESCHEID er soll mal laut geben.

von dem shirt gibt es noch eine rückseite die auch nicht verkehrt ist....

linus: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 10:40)

von dem shirt gibt es noch eine rückseite die auch nicht verkehrt ist.... ;-)

sehen will :!: :!: :!: :!: :!: :!:

und t-shirt haben will :-D :-D :-D :!: :!: :!:
sieht hammergoil aus.

grüße linus

Doggerla: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 12:03)

Somit wäre dann wohl die Suche nach einem neuen Design beendet . Find ich zwar irgendwie schade, aber was soll's.

Beste Grüße,
Doggerla

JörgG: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 12:17)

Somit wäre dann wohl die Suche nach einem neuen Design beendet

Nein ..... jeder hat die Möglichkeit seinen Entwurf
zur Abstimmung abzugeben und dann entschiedet das Forum ....

Aber solange kein Entwurf im Album zu finden ist kann nix
entschieden werden , oder...?

Und GID hat recht ohne das Ok des Urhebers geht so oder
so nichts....

APIS: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 16:05)

Hallo !

Moin,
Hab da mal was vorbereitet.
Ciaoi ImageUploadedByTapatalk1339546183.182149.jpg

Sieht Klasse aus !

Okay, ich nehem 3 St. in XXXL,
egal ob dies das neue Forumsshirt wird oder nicht.

Vielleicht auch schwarz auf grau ?

V2Gruß
APISticus

ff007: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 16:44)

Motiv nicht schlecht

aber der Wettbewerb läuft ja noch bis Dezember 2012

evtl. kommt ja noch das ein oder andere nette Teil dazu

sowas fände ich auch nicht schlecht den block in rechte Bild gerückt

m

Ist der Designer auch hier aktiv, scheint so als fährt er eine DOGGE

Grüße Frank

icke: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 17:23)

Motiv nicht schlecht

aber der Wettbewerb läuft ja noch bis Dezember 2012

evtl. kommt ja noch das ein oder andere nette Teil dazu :mrgreen:

sowas fände ich auch nicht schlecht den block in rechte Bild gerückt

http://pioross-artdesign.de/textildruck-dein-fahrzeug-dein-shirt/sonderdruck-yamaha/" onclick="window.open(this.href);return false;

Ist der Designer auch hier aktiv, scheint so als fährt er eine DOGGE :mrgreen:

Grüße Frank
jibt det nur ein problem, ick habe gar keine Yamaha.... :lol:
Belgarda druff und es passt wieder....zumindest wenn ick in meene Papiere kiecke :wink:

GID: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 17:32)

yamaha fahren hier wohl die wenigsten, da nur die letzten zwei produktionsjahre yamaha im brief steht.... ich bin stolz auf meine belgarda!!!

ff007: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 13. Juni 2012, 17:47)

IHR

m

mir egal ich hab ne yami aus bella belgarda

und schön sind sie alle

i love it

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]