Ich auch.
Selbst bei Bikes on Hardt gab es mit den German Bulldogs keine negativen Reaktionen und dort waren die Outlaws, Gremium, die Steppenwölfe vertreten.
EDIT
Hallo Marcus,
seit 2oo8 laufe ich mit dem Outfit rumm.
Manchmal auch in dunklen Gassen. :evil:
Hab das Motiv auf vielen Plörren.
Hatte bis jetzt keinen Stress damit.
Motiv.jpg
Aber du hast recht, ratz, fatz, wirste von en paar blinden in die falsche Ecke gedrückt.
Würde aus heutiger Sicht auch ein anderes Motiv wählen.
Deshalb kommt das von mir auch so, nicht in die Auslosung.
LG. Jonny
EDIT
Also ich verstehe die Aufregung nicht ganz, denn zwischen unseren Shirts und den typischen Lederkutten samt Gehabe und Türstehertypus sollte jedermann schon unterscheiden können. Auch wenn unsere Gesellschaft momentan etwas sensibilisiert auf die "Zusammenrottung" von Bikern ist.
Beste Grüße,
Doggerla
Also ich verstehe die Aufregung nicht ganz, denn zwischen unseren Shirts und den typischen Lederkutten samt Gehabe und Türstehertypus sollte jedermann schon unterscheiden können. Auch wenn unsere Gesellschaft momentan etwas sensibilisiert auf die "Zusammenrottung" von Bikern ist.
Beste Grüße,
Doggerla
Ich sehe das ähnlich.
Zum Doggenkopf, dieser, so denke ich, ist kein geschützter Artikel, da er überall zu finden ist.
Zum T-Shirt, das German Bulldogs Shirt von Winfried ist und bleibt mein pers Favoriet.
Dies ändert aber nichts daran, dass ich bei dieser Abstimmung ein anderes Motiv besser finde.
EDIT
Servus Wuz,
dann klär uns doch bitte auf. Und ja, ich habe alles gelesen, von A-Z.......
Ich teile die von Wuz geäußerten Bedenken und ich möchte mich nicht mit solchen Erkennungszeichen schmücken.
Die Grafik mit der Silhouette unseres Mopeds finde ich sehr gelungen; diese stellt einen Bezug zwischen Trägerin/Träger und ihrem/seinem Fahrspassgerät her.
LG
EBi via tapa
Mensch Marcus, ich habe Dich schon von Anfang an verstanden.