[Forum] >>  Archive  >> Deutsches Forum  >> Allgemein  >> BT1100-Forum
 [1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10

Click to view full story of "Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts"

RedSun: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Mittwoch 17. Oktober 2012, 21:43)

Moin,
oh sh*t, dann werden die "pösen Puben" mir wohl den rechten Arm abhacken.
Wie wäre es denn mit einem schlichten Shirt in "schweinchen-rosa" mit einer gestickten weißen Maus. Dann haben wir auch kein Prob mit der Gay-Fraktion und brauchen uns nicht mit Wattebällchen bewerfen.
Es wird schon einer ergoogeln ob irgend ein MC mit so einem Shirt im großen, verf*ckten Universum schon unterwegs ist.
Ja es werden wohl noch mehrere Lichjahre vergehen bis wir ein neues Design für die Shirts gefunden haben.
Ich bin mal gespannt.

Eventuell sollte sich Jörg mal einen anderen Namen für dieses Forum überlegen.

"Forum für wortzensierte Motorradfahrer" würde gut passen. Hier kann man ja noch nicht mal das Wort s-h-i-t schreiben.

JEWA: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Donnerstag 18. Oktober 2012, 00:02)

Gestern per Zufall gesehen, Bericht über eine Verhandlung gegen diese Truppe hier. http://www.black-jackets.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Also bei unserem neuen Logo sollten wir tunlichst aufpassen, nicht mit denen in einem Topf zu landen.

Hallo WUZ

Also ich weis jetzt gar nich mehr was ich sagen soll.
Klar sind EINIGE in der Gesellschaft immer schnell voreingenommen und machen ihren Mund erst auf bevor sie das Gehirn einschalten.
Aber anstatt sich davon beinflussen zu lassen sollte man (Mann) doch zu so einer Grafik die EVENTUELL durch eine Mehrheit entschieden wurde Stehen oder nicht.
Egal WAS ANDERE Denken
Es würde ja dann auch immer noch demjenigen selbst überlassen sein sich das Shirt überzuziehen.

Glaub mir es wird immer und immer wieder Sachen geben die einen durch Unwissenheit Intolleranz und Vorurteilen oder wie auch immer ungewollt in eine solche oder andere Schiene rutschen lassen.

"potius stans mori quam vivere posito genu"

Und jetzt (bitte korigiere mich wenn ich dich falsch verstanden habe) deshalb auch in zukunft auf ein schönes Doggenkopf-logo mit dem wir uns hier doch all zu oft und gern identifizieren, verzichten sollten, nur weil ein paar Schwachköpfe oder Spieser etwas falsches DENKEN oder zu Meinen haben fänd ich Persönlich . SCHWACH

OK. so long und die Linke zum Gruß

blechi: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Donnerstag 18. Oktober 2012, 07:40)

hallo,

ich habe auch alles gelesen und hoffe beide seiten verstanden zu haben.

ich denke es ist egal was für eine logo man drauf hat, für einige werden wir immer die pösen biker sein und bleiben.

die andere seite konnte erst kürzlich ein forumsmitglied aus rostock erleben. er hat ein kurzen aber bleibenden kontakt mit einem stormbringer mitglied und einem anwärter, die ihm noch verbal klar machten, dass das was er da aufm rücken trägt nicht geduldet wird.

Wuz: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Donnerstag 18. Oktober 2012, 08:57)

Kein Kommentar mehr meinerseits, schon mein Hinweis war zuviel, deshalb EDIT

Steve: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Donnerstag 18. Oktober 2012, 13:07)

Und jetzt (bitte korigiere mich wenn ich dich falsch verstanden habe) deshalb auch in zukunft auf ein schönes Doggenkopf-logo mit dem wir uns hier doch all zu oft und gern identifizieren, verzichten sollten, nur weil ein paar Schwachköpfe oder Spieser etwas falsches DENKEN oder zu Meinen haben fänd ich Persönlich . SCHWACH

Und meine persönliche Meinung ist es, dass ich es schwach, btw. eher respektlos finde, die Meinung als Neuling, eines Alteingesessenen Members als Schwach zu bezeichnen.
Und ob schwach oder stark - spielt doch verdammt nochmal keinen Rolle.
Wer ne Kutte mit Doggekopf tragen will, der tut das - egal was bei diesem T-Shirt Contest
rumkommt!

Bitte korrigiere mich, wenn ich das evtl. falsch verstanden habe.

Gruß
Steve

K9Rider: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Donnerstag 18. Oktober 2012, 18:57)

Wenn schon Dogge könnte es ja auch eine sein, die nicht so böse schaut

http://www.google.de/search?q=smiling+bulldog+cartoon&hl=de&prmd=imvns&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=MhyAUK7rHsyKhQfDsoDgDQ&ved=0CAoQ_AUoAQ&biw=1566&bih=708" onclick="window.open(this.href);return false;

z.B. sowas in der Art

nice bulldog.jpg

sorry nur quick and dirty aber wir haben sicher talentiertere Grafiker

JörgG: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Montag 19. November 2012, 21:07)

So bald ist es soweit die Abstimmung geht zu Ende ....
wer noch nicht abgestimmt hat , dem bleiben noch 2 Wochen
und dann freuen wir uns euch bald das neue Design für unsere
Shirt präsentieren zu dürfen.

moppedwolf: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Dienstag 20. November 2012, 10:56)

Hey Jörg,
stelle doch mal bitte SteffenB's Logo's in das Album, die pics sind immer noch nicht drin.
Ich bekomme das leider nicht hochgeladen, sorry. (siehe mein Beitrag auf S. 3 vom 18.06.)

ciao

Anonymous: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Dienstag 20. November 2012, 11:58)

Hallo Wolf, war das das richtige Bild?

SteffenB: Re: Wir suchen ein neues Design für unsere Shirts (Dienstag 20. November 2012, 13:58)

Moin Wolf

Habe ich doch hochgeladen, oder kann ich das nur sehen?

Link:

cu

steffen

[1]   [2]   [3]   [4]   [5]   [6]   [7]   [8]   [9]   [10]